Ituenes-Zahlungsart "Keine" nicht vorhanden.

Lege einen Gratis Artikel in den Warenkob und starte den Prozess dann nocheinmal von vorne.

.

Anhänge

• Itunes.jpg
    Itunes.jpg
    420,6 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
Du willst dir doch mit Sicherheit mal Apps kaufen, oder? Wenn wirklich gar nichts hilft würde ich mir an der Tankstelle einfach für 10€ so eine Guthabenkarte kaufen.
Ansonsten probier's mal am Handy, einfach was kostenloses in den Warenkorb legen und dann bei Rechnungsdaten "keine".

Legs übers Handy an, dann gehts ;)

Vll einen falschen Shop erwischt. Die Option "keine" Zahlungsoption gilt nur für weniger Länder, unter anderem bei uns in D.

Kostenlose App -> und dann danach die entsprechende Optionen auswählen.

Mit dem iPhone oder iPad müsste es gehen. Du musst auf Einstellungen und dann auf "iTunes und App Store". Ich habe letzte Woche auf diese Art eine Apple-ID erstellt ohne Angabe von einer Zahlungsart. Wenn das nicht funktioniert, dann probier's auf einem anderen iPhone/iPad.

Soweit ich das hier im Forum mitbekommen habe, muss man, wenn man die Apple ID direkt am iPhone mit iOS7 beim ersten Einrichten anlegt, weder eine Zahlugnsart, noch irgendwelche Adressdaten angeben. Im späteren Verlauf sollte das wohl auch nicht nötig sein, solange man nichts kostenpflichtiges kauft.
Hatte dazu selbst einen ähnlichen Beitrag gestartet gehabt und diese Antwort bekommen. Nur habe ich diese Vorgehensweise bisher nicht ausführen können und kann desalb leider nicht aus Erfahrung sprechen.

Lade eine kostenlose App herunter ohne angemeldet zu sein. Dann bei der Meldung gehst du auf neuen Account erstellen und in der Kunfigurierung gibt es dann den Reiter "Keine"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Zurück
Oben