iTunes auf iPod Touch geht nicht

S

ShaÐe45

Gast
Hi,

hab seit längerem das Problem, dass mein Store auf dem iPod Touch nicht mehr funzt. Bei allen Lieder steht nur 0:00 und die Kaufoption ist ganz weg. Anhören kann ich die Lieder auch nicht mehr. Weiß einer, woran das liegen könnte? iTunes habe ich das neuste, Software auf dem Touch ist 1.1.5.

iPod formatieren und vom Store ab-/anmelden hat nichts gebracht.

Danke schon mal.
 

Minute|Man

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.388
Wie wär's, wenn du dann mal die aktuelle Software (2.2.1) auf dem iPod installierst?

Oder warte noch bis morgen, dann erscheint das 3.0 Update. Kostet 7,99€, bringt dafür aber 'ne Menge cooler Sachen mit und behinhaltet zusätzlich alle vorherigen Updates.

P.s.: Dein System wäre auch interessant... PC oder MAC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top