ITunes Backup

enesb

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
2
Hallo,
ich fange an mich neu mit meinem Laptop zu beschäftigen deswegen bin ich in allen Bereichen noch ein Amateur. Da mein C: Laufwerk voll war wollte ich ein bisschen aufräumen. Habe gemerkt dass mein Backup für mein Handy fast 20 Gb Speicher in Anspruch nahm, dazu habe ich Videos gefunden wie ich mit dem "cmd" meinen Backup verlegen kann auf mein D: Laufwerk. Dies habe ich auch genau so getan wie im Video, es hat auch funktioniert nur kann ich nun kein Backup mehr erstellen weil bei Itunes die Aussage kommt:
Itunes konnte kein Backup der Iphone "xx" durchführen, da das Backup beschädigt war. Lösche das Backup für dieses Iphone in den Geräteeinstellungen und versuche es erneut.

Ich habe den Backup zur Sicherheit auf meine Festplatte kopiert bevor ich es auf dem C: Laufwerk gelöscht habe (So wurde es im Video dargestellt) nun hab ich keine Ahnung wie ich einen neuen Backup machen soll weil ständig das gleiche kommt. Durch Internetrecherche habe ich heraus gefunden, dass ich auf Itunes in den Einstellungen mein letztes Backup löschen soll. Das Problem ist bei mir stehen da keine Backups das Fenster ist leer.

Bedanke mich jetzt für die Antworten. Mir ist das alte Backup ziemlich egal, ich versuche einfach nur ein neues Backup hinzubekommen.
 
Dann musst du das alte Backup wieder zurückkopieren und dann kannst du es löschen oder weiterhin als Backup verwenden. Dieser ganze Sinn des Wegkopieren erschließt sich mir noch nicht. Wenn du ein neues Backup anlegst wird es wieder genau so groß werden.

Es macht vielleicht sinn C: mal richtig aufzuräumen und nicht das was man braucht einfach wegzukopieren. Ansonsten hilft es nur mal eine größere SSD für C: zu kaufen und alles neuzuinstallieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: enesb
Zurück
Oben