iTunes IPAD Air

K

Kroetel

Gast
Hi,

und einen schönen 4.Advent.

Habe mal ne Frage zum IPad Air, wenn ich Bücher runterlade, ist es besser diese erst auf den PC (WindosXP) zu laden und dann mittelst SD Karte auf das Tablet. Würde ich es gleich auf das Tablet laden kann ich es ja nur löschen oder . Würde die Bücher ja gern behalten wollen. Danke euch

musst du garnicht. du bist ja bei apple ueber eine id angemeldet,da du sonst das geraet bzw. itunes oder app-store garnicht nutzen koenntest. und was du - egal was und wann - ueber diese id gekauft hast weiss apple ja. und somit kannst du die app, den film, das lied oder buch jederzeit wieder kostenlos neu laden, wenn du es mal geloescht hattest.

Was meinst du mit runterladen und wo willst du runterladen?
Welche Bücher? Sind die im iTunes Store gekauft oder nicht?

Wieso sollst du Bücher auf dem iPad nur löschen können?

Wie willst du per sd karte Bücher kopieren?

Na ja Neuling eben. Ich dachte das funktioniert so wie mit Fotos aus der Kamera . Bilder kann ich zwar hochladen(hoffentlich , habe es erst neu und noch nicht probiert), aber dann nur noch löschen und nicht wieder zurück übertragbar auf die Karte.
Aber wenn das so funktioniert wie kingsize11337 schreibt ist es gut. Werd es gleich mal probieren.
Und natürlich im iTunes store gekauft

Bücher, Apps und Musik kannst du sooft wieder runterladen wie du magst.
Hörbücher solltest du dir sichern. Das durfte ich erst letzte Woche bitter feststellen, nachdem ich doppelt gezahlt hab. Apple Auskunft hat es bestätigt.

Hi Matrixa
wie kann ich das sichern? Ich kaufe also in App-Store und dann ist es ja auch schon auf dem IPad, gehts dann nur noch per Funk auf eine externe Festplatte . ?

An PC anschließen und Synchronisieren. Dann hast du es im iTunes drin. Dann kannst du (googeln) im iTunes Verzeichnis auf deiner Festplatte es heraus ziehen und sichern wo du magst. Aber wie gesagt: Davon sind nur Hörbücher betroffen. Apps, Musik, Bücher, etc ... Kannst du beliebig oft wieder runterladen.

Zurück
Oben