Itunes/Iphone Cover Bug?

Gladiator6

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.244
Hallo

Ich habe auf die Schnelle bei google nichts vernünftiges zu dem Thema gefunden.

Ich habe das Problem dass mein iPhone die Cover zurcheinander bringt. Es ist dann ärgerlich wenn man bei allen Alben schön das Cover hinzufügt, und dann zeigt mein Iphone bei 5 Alben das gleiche jedoch falsche Cover an!

Ist dieses Phänomen bekannt, wenn ja gibt es schon eine Lösung?

Das passt zwar nicht direkt hier hin, Frage jetzt aber trotzdem:

Wie handled ihr Doppel CDs in Itunes?

Ich möchte dass das Cover einer Doppel CD nur einmal erscheint, das aber die Tracks von jeder CD getrennt Nummeriert sind, sprich 01-20 und dann nochmals 01-20.
In Itunes gebe ich zB. CD X ein, und nachher bei CD Nr. 1 oder 2. In Itunes selber erscheinen dann alle Tracks dieser Doppel CD unter dem gleichen Cover jedoch ist klar ersichtlich welche Tracks von CD 1 und welche von CD 2 sind. Wenn ich nachher mein iPhone synchronisiere, dann geht diese Unterscheidung verloren, sprich unter dem Cover werden nur noch Tracks von 1-40 angezeigt!

Mache ich was falsch, oder lässt sich das nicht anders darstellen?
 
Hallo :)

Ich hatte das selbe Problem. Habe dann alle Titel markiert, auf Informationen geklickt und ein Attribut für alle Songs geändert. Dann werden alle Titel neu auf das iPhone überspielt.

Danach hat alles wieder super funktioniert.


Grüße

SkYLinE^
 
Das mit CD 1/2 und CD 2/2 habe ich schon gemacht. Dann ist das kein Fehler von Itunes sondern ein Software "Problem" vom iOS?

Finde ich ziemlich ärgerlich dass die Tracks nicht die korrekte Nummer haben.
Weiter ist mir auch aufgefallen dass auf dem iPhone sehr lange Namen (zB. Album) nicht komplett angezeigt werden können!
 
Zurück
Top