iTunes Mediathek nicht auf iPhone synchronisierbar

Grimreaper666

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
320
Hallo zusammen,

ich werde gerade schier wahnsinnig durch iTunes :freak:

Ich versuche gerade meine Mediathek auf mein iPhone 4 (SW-Version 4.3) zu bekommen, jedoch hängt es immer irgendwo. Entweder iTunes (Version 10.2.1 64-Bit) bricht beim Kopieren von Titeln einfach so ab, oder es kommen Fehlermeldungen, dass die Titel nicht gefunden werden, obwohl ich sie gerade hinzugefügt habe und auch mit iTunes problemlos abspielen kann (keine Ausrufezeichen o. Ä. in iTunes). Manchmal hängt das iPhone auch beim Backup und dann geht nix mehr. Und wenn ich mal ein Album aufs iPhone bekomme habe und das nächste Album synchronisiere und er dann abbricht, ist die Mediathek des iPhones wieder komplett leer! HAAARRRRR!!!! Lasst die Entwickler von iTunes standesrechtlich erschießen!!!

Hat jemand eine Idee, wie ich diese Probleme lösen kann? Ich habe schonmal Copytrans probiert, allerdings hat das auch nicht so zuverlässig funktioniert. Zudem weiß ich nicht, ob Copytrans auch in AAC konvertiert, was wohl nicht eine so schlechte Idee ist, da ich mit MP3s schon Probleme hatte (obwohl sie natürlich in Ordnung sind...)

Ich brauche Hilfe!

Grim
 

NuckChorris

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
251
Ich hab fast exakt das gleich problem und nach reichlich Internet Recherche herausgefunden, dass das Problem auf irgendeine Art und Weise scheinbar von SP1 für Win 7 verursacht wird...im Apple Forum findet sich auch ein Thread mit einem ähnlichen Problem (http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2762816&tstart=15) leider lösen die Vorschläge von da mein Problem auch nicht und deinstallieren kann ich das Service Pack auch nicht wieder... Der Microsoft Support konnte mir keine Lösung anbieten und der von Apple hat sich leider gar nicht dazu gemeldet(nachdem ich erstmal ne Stunde nach ner Möglichkeit gesucht hab iTunes Probleme zu melden...) mal sehn ob das iwann mal wieder gelöst wird... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Grimreaper666

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
320
Ok, also könnte man mal probieren, iTunes auf nem anderen Rechner zu installieren...
 

NuckChorris

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
251
Japs, über meinen Laptop geht das auch, weil da kein SP 1 drauf ist...
 
Top