ja oder nein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killerbob

Ensign
hallo,

ich habe meinen laptop jetzt ca ein gutes jahr lang. ich nutze ihn haupsächlich um mal ne runde c&c oder css im lan gegen meine kumples zu zoggen.

gerade bei css wennn mal etwas mehr los, sprich 5 bis 6 leute vor der flinte rum rennen, sinkt meine frame rate rapide ein, ca 10 15 fps. die grafikeinstellung runter zuschrauben bringt komischer weiße fast gar nichts.

den laptop den ich besizte hat ein amd turion tl 65 2,1 mhz dual core, ne ati m76m, und 2 gb ram verbaut.

meine vista bewertung fällt meines erachten gar nicht so schlecht aus, 4.8 ist der schlechteste wert und das ist mein prozessor.

meine frage ist nun, ich könnte einen neuen laptop haben, der allerdings "nur" 4 bekommt, dieser hätte einen intel dual core 2,0 cpu und eine ati 3470 hd verbaut mit ebenfalls 2gb ram.

laut dieser vista leistungsberechnung würde mir ein tausch ja gar nichts brinegn oder etwa daoch ???

wäre net wenn ich ein paar meinungen postet

Intel Dual Core... davon gibts ne ganze Menge... schreib doch einfach mal hin welches Modell. Ansonsten ist das neue Book potentiell deutlich fixer.

Ich würde die Vista Leistungsbewertung jetzt nicht gerade als 100-Prozentig sicheren Indikator zum Leistung abschätzen verwenden.

ist ein t350 oder so in der region

Was denn jetzt? Probleme oder Kaufberatung?
Ja oder nein? Sehr einfaltsreicher Titel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben