News Jabra Elite 45h: Günstiger On-Ear-Kopfhörer mit individuellen Hörprofilen

Ich finde es unerträglich wie wenig Technische Informationen die Hersteller raus rücken. Ich suche schon ewig wirklich Laute Bluetooth Kopfhörer. Wenn ich mal 3 Minuten Vollgas geben will ist das meine Sache.
Ich verstehe diese Bevormundung nicht.
Habt ihr vielleicht einen Tipp zu lauteren Bluetooth Kopfhörern?
 
volty schrieb:
Ich suche schon ewig wirklich Laute Bluetooth Kopfhörer. Wenn ich mal 3 Minuten Vollgas geben will ist das meine Sache. Ich verstehe diese Bevormundung nicht.

Hää ich verstehe deinen Post nicht wo hast du denn was über die Lautstärke gelesen? Der Hörtest ist nur dazu da den klang zu verschlimmbessern.

Die KH werden unter verschiedenen Problemen leiden: Klang verschlimmbesserung durch den eingebauten EQ, zu kleine Lifestyle KH um wirklich gut und schmerzfrei über lange zeit zu sitzen..... von der allgemeinen Soundqualität die in der regel bei solchen Lifestyle hörern nie gut ist mal ganz zu schweigen (dies ist meine Vermutung ich habe die Elite 45h noch nicht gehört)

Wenn von Langlebigkeit die Rede hier ist bin ich gespannt ob man die Ohrpolster tauschen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sahit schrieb:
Die KH werden unter verschiedenen Problemen leiden
Einfach Plastikmüll ignorieren und nur Beyerdynamic oder Sennheiser im oberen Segment kaufen. Oder ansonsten noch Denon.
 
Sahit schrieb:
Die KH werden unter verschiedenen Problemen leiden
Bist du Hellseher? Teste sie doch erstmal. Vielleicht wirst du ja überrascht.

ascer schrieb:
Einfach Plastikmüll ignorieren und nur Beyerdynamic oder Sennheiser im oberen Segment kaufen. Oder ansonsten noch Denon.
Oder AKG, JBL, Audio-Technica, Teufel, Harman Kardon und und und ... :freak:
 
Zurück
Oben