• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Jagged Alliance 3: Beliebte Taktik-Serie wird diesen Sommer fortgesetzt

Soweit ich recherchieren konnte ist die Sprachausgabe nur in englisch, wobei ich keine offizielle Quelle finde. Es gibt ganz augenscheinlich deutlich mehr Dialoge als im Vorgänger. Das was ich in den Let's Play gehört habe ist die Vertonung wieder gut gelungen. Das entschädigt etwas.

Mein früheres Ich hätte 1998 aber wohl ein Problem damit gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lordZ
@Vigilant und @rwp Danke für die Hinweise. :)

Bei Steam bis zum releasetag im Angebot... Naja mal sehen, vll gibt es bis dahin eine vertrauensvolle "Voreinschätzung" irgendwo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rwp
JA 3 gibt es jetzt im Presale mit einem ordentlichen Rabatt z.B. auf Steam derzeit um EUR 35,- :daumen:

Normalerweise finde ich Presale ja zu 100% dumm, aber ein Rabatt ist dann doch ein gewisser Anreiz und als JA Opa der ersten Stunde werde ich das wahrscheinlich nützen. :)

Es ist quasi unmöglich, dass ein JA2 erreicht wird, aber sollte das Game halbwegs was taugen, wird es sicher einige Monate dauern, bis der reguläre Preis auf EUR 35,- fällt.
Ergänzung ()

Screenshot_20230608_203448_Samsung Internet.jpg

Ergänzung ()

mr_clark schrieb:
Naja mal sehen, vll gibt es bis dahin eine vertrauensvolle "Voreinschätzung" irgendwo.

https://www.gamestar.de/artikel/jagged-alliance-3-gespielt-gameplay-demo,3392913.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein preisgünstiges Angebot für den Steam Key. Kenne den Anbieter MMOGA mit Sitz in Hong Kong zwar nicht, probiere es aber einfach mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lordZ
Wo ich die Angebote gerade überfliege: Hat jemand "Aliens: Dark Decent" auf dem Zettel?
 
Warum auch nicht eine französische oder niederländische Reseller-Alternative nutzen?
 
Back to topic finde ich jetzt wirklich mal eine gute Idee. Privater Chat wäre dann eine Alternative für euch 😉.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lordZ
Vigilant schrieb:
Privater Chat wäre dann eine Alternative für euch 😉.

Danke, aber nein danke! :)

https://www.giga.de/news/hype-auf-steam-strategie-rpg-landet-schon-vor-release-in-den-charts/

nur Gratis-Shooter Counter-Strike: Global Offensive ist derzeit im Steam-Store noch beliebter

Ich finde es beachtlich, dass sich so ein großer Erfolg abzeichnet. Immerhin dürften die Spieler von Teil 1 und 2 mittlerweile 40+ alt sein und mitten im Leben stehen. Und trotzdem fahren so viele Leute offenbar auf JA ab.

Umso mehr kann man davon ausgehen, dass es auch eine deutsche Sprachausgabe geben wird. :daumen:
Ich hoffe es sehr, denn es ist für mich einfach entspannender.
 
Vigilant schrieb:
Hat jemand "Aliens: Dark Decent" auf dem Zettel?

Wird direkt ein starker Wettbewerber für JA3 werden. Für mich uninteressant. Mir gefällt die dunkle Spielwelt nicht.
 
Ist das Konkurrenz für X-COM? :alien_alt:

Ich LIEBE X-COM :schluck:
 
Wieso Konkurrenz? Aus Sicht der Spielenden eine Erweiterung der Optionen, wer diese Art Games mag.
 
Konkurrenz in positivem Sinne! :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
lordZ schrieb:
Ich finde es beachtlich, dass sich so ein großer Erfolg abzeichnet. Immerhin dürften die Spieler von Teil 1 und 2 mittlerweile 40+ alt sein und mitten im Leben stehen. Und trotzdem fahren so viele Leute offenbar auf JA ab.
30+ bitte, sonst fühle ich mich noch älter 😔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lordZ
Keine Sorge, ich war 15 als ich JA2 erstmal installiert habe :daumen:
 
Das schöne ist doch dass es erweiterbar ist. Das hat xcom 2 schon sehr viel Wiederspielwert gebracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lordZ
rwp schrieb:
Auf GOG zum gleichen Preis verfügbar. Spielbar sind beide Versionen ab 14.07.2023.
Wenn ich richtig sehe, ist die Tonausgabe ausschließlich in Englisch verfügbar. Muss mich da mal schlau machen ob das so bleibt.
Soweit ich mich erinnern kann wurde in den preview Streams gesagt es wird keine Synchro geben.

PS: Ich finde den Vorbestellerpreis fair. Mal keine sinnlosen Skins für Vorbesteller sondern harte Münze gespart.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant und riloka
Deutsche Texte, englische Sprachausgabe weil es sehr viel Material ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Vigilant schrieb:
Wo ich die Angebote gerade überfliege: Hat jemand "Aliens: Dark Decent" auf dem Zettel?
Nicht wirklich - allerdings scheinen sie "Dark" überaus wörtlich zu nehmen! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
Zurück
Oben