Jailbreak in Sicht ?

xPNOY

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
73
Hey Leute,

Ich hab mich entschieden mein iPhone 5s iOS 8.2 zu jailbreaken aber wie ich sehe gibt es noch keine version für das iOS 8.2 richtig ?
Wisst ihr wielange sowas dauert ?
Bei Facebook hat Taig nämlich geschrieben das es am Freitag rauskommen soll aber sicher bin ich mir nicht

Mit freundlichen Grüßen

XPNOY
 
ich denke darüber darf in diesem Forum nicht diskutiert werden ;)
 
hat aber wenig sinn... kein jailbreak developer gibt irgendwelche deadlines raus. also folge den großen auf twitter: @musclenerd, @taig_jailbreak, @comex, @p0sixninja, @pod2g ... und warte bis einer von denen den jailbreak postet.
 
die warten wenn dann sicher erst den Release von 8.3 mindestens ab um nicht weitere Lücken bereits vorher geschlossen zu bekommen
 
Zurück
Oben