Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der Suche nach einem Java Applet mit dem ich in ein vorgegebenes Verzeichnis mehrere Dateien hochladen kann. Eine Progressbar wäre auch schön. Hat da jemand was für mich? Ich habe zwar schon einige gefunden, aber die waren alle mit ftp upload und man konnte dann immer den ftp account im quelltext einsehen das ist ja nicht so toll.
Wenn Du die Quelltexte von den Programmen hast die Dir gefallen, dann änder doch einfach die festen Login-Namen & Passwort-Strings in einen Requester oder Eingabefelder wo der Anwender das vorher eingeben muss.
Oder hole den Usernamen & Passwort erst von dem (oder einem anderen Server), evtl. auch per php erzeugen lassen.
Wenn Du die Quelltexte von den Programmen hast die Dir gefallen, dann änder doch einfach die festen Login-Namen & Passwort-Strings in einen Requester oder Eingabefelder wo der Anwender das vorher eingeben muss.
Oder hole den Usernamen & Passwort erst von dem (oder einem anderen Server), evtl. auch per php erzeugen lassen.
Das ist doch genausowenig sicher.
Du kannst aber jede einzelnde Datei per POST zu einem php-Script schicken. Oder du packst das ganze verzeichnis und lädst es als eine Datei hoch.
Kannst ja von den gefundenen Quellcodes abschreiben Für das POST gibt es ganz sicher was bei JAVA
David
naja ich weiss nicht aber ich redet glaube ich am thema vorbei ich rede nicht vom "quelltext" sondern von dem applet code.. bei den java applets die ich gefunden habe musste ich immer z.b. den ftp link im applet code übergeben.. und somit konnte jeder der auf der seite ist rechte maustaste machen und sich den quelltext anzeigen lassen und hatte somit den ftp link. Und ich suche halt ein applet welches das z.b. mit einer config file macht oder so.. oder eins welches per http direkt hochlädt.
Poste doch mal die Bezugsquellen der Upload-Programme die Dir am besten gefallen, wenn welche den Quelltext anbieten könnte man die Änderung machen, also z.B aus einer Konfig-Datei vom Server holen oder fest im Applet (verschlüsselt).
Poste doch mal die Bezugsquellen der Upload-Programme die Dir am besten gefallen, wenn welche den Quelltext anbieten könnte man die Änderung machen, also z.B aus einer Konfig-Datei vom Server holen oder fest im Applet (verschlüsselt).