[Java] Multiupload

quicksilver

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
363
Ich bin auf der Suche nach einem Java Applet mit dem ich in ein vorgegebenes Verzeichnis mehrere Dateien hochladen kann. Eine Progressbar wäre auch schön. Hat da jemand was für mich? Ich habe zwar schon einige gefunden, aber die waren alle mit ftp upload und man konnte dann immer den ftp account im quelltext einsehen :( das ist ja nicht so toll.
 

lynxx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
384
Wenn Du die Quelltexte von den Programmen hast die Dir gefallen, dann änder doch einfach die festen Login-Namen & Passwort-Strings in einen Requester oder Eingabefelder wo der Anwender das vorher eingeben muss.

Oder hole den Usernamen & Passwort erst von dem (oder einem anderen Server), evtl. auch per php erzeugen lassen.
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Zitat von lynxx:
Wenn Du die Quelltexte von den Programmen hast die Dir gefallen, dann änder doch einfach die festen Login-Namen & Passwort-Strings in einen Requester oder Eingabefelder wo der Anwender das vorher eingeben muss.

Oder hole den Usernamen & Passwort erst von dem (oder einem anderen Server), evtl. auch per php erzeugen lassen.
Das ist doch genausowenig sicher.
Du kannst aber jede einzelnde Datei per POST zu einem php-Script schicken. Oder du packst das ganze verzeichnis und lädst es als eine Datei hoch.
Kannst ja von den gefundenen Quellcodes abschreiben :) Für das POST gibt es ganz sicher was bei JAVA
David
 

quicksilver

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
363
naja ich weiss nicht aber ich redet glaube ich am thema vorbei ;) ich rede nicht vom "quelltext" sondern von dem applet code.. bei den java applets die ich gefunden habe musste ich immer z.b. den ftp link im applet code übergeben.. und somit konnte jeder der auf der seite ist rechte maustaste machen und sich den quelltext anzeigen lassen und hatte somit den ftp link. Und ich suche halt ein applet welches das z.b. mit einer config file macht oder so.. oder eins welches per http direkt hochlädt.
 

lynxx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
384
Poste doch mal die Bezugsquellen der Upload-Programme die Dir am besten gefallen, wenn welche den Quelltext anbieten könnte man die Änderung machen, also z.B aus einer Konfig-Datei vom Server holen oder fest im Applet (verschlüsselt).
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Zitat von lynxx:
Poste doch mal die Bezugsquellen der Upload-Programme die Dir am besten gefallen, wenn welche den Quelltext anbieten könnte man die Änderung machen, also z.B aus einer Konfig-Datei vom Server holen oder fest im Applet (verschlüsselt).
Was alles nicht sicher ist. Ausserdem kann mans per ethereal abfangen.
Lade das ganze über POST hoch.

David
 
Top