JAVA- Problem

hübie

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.881
Hi Leute.

Ich habe ein EDIT: NEIN ZWEI merkwürdige Probleme/Phänome:
Ich surfe gerade so im Netz und plötzlich - ZACK - Monitor schwarz und nix geht mehr.
Auf der Festplatte finden noch einige Zugriffe statt und ich kann mit Strg+Alt+Entf das System neustarten.

PROBLEM ZWEI:
Sobald ich eine Seite mit Java oder die Javaeigenschaften aufrufe sieht das so aus:



?!?!:freak:
Schliesse ich die Javaanwendung wirds wieder normal. (schwarzer Monitor bleibt trotzdem)...

Handelt sich um einen PIII-500 mit 256MB RAM (100Mhz 8-2-2-2) auf nem 6ZMA (von Gigascheiss/440VX Chipsatz) und Gefurz4 MX440 (Furzware 81.98), SBLive! 128 (Treiber weiss ich net) sowie 30GB HDD von Maxtor - 300Watt PSU.
OS is Win98SE 4.10.2222A - AntiVir, Cacheman und DSL-Speedmanager im Hintergrund.
Browser is Obraten 8.50+jre 5.06.


IRGENDWELCHE IDEEN?!

bye Hübie

Edit: Da ich net weiss, ob Soft- oder Hardware schuld sind hab ichs mal hier reingepackt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: weird Problem?!

Hmm. Wenn das Problem nur bei Java auftritt, solltest du vielleicht erstmal versuchen dir die neuste Version von Java Runtime Environment runterzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: weird Problem?!

das problem liegt wahrscheinlich an deiner "furzware 81.98". probier mal einen treiber der 78er reihe.
mfg
IRID1UM
 
AW: weird Problem?!

IRID1UM schrieb:
das problem liegt wahrscheinlich an deiner "furzware 81.98". probier mal einen treiber der 78er reihe.
mfg
IRID1UM

Aha. Vielen Dank ich probiers mal eben.


bye Hübie
 
Das wars net. Und dass mit dem "plötzlich Bildschirm schwarz" hängt NICHT mit Java zusammen!


bye Hübie

EDIT: ARGH! WELCHER MOD HAT DENN DEN FREDNAMEN GEÄNDERT???:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ könnte ich dir die JavaVM von MS schicken. Hab jedenfalls noch keinen Unterschied zum Pendant von Sun gemerkt. Außer, das die von Sun öfter mal zickt.
 
Kann ich die net selber runterladen? :)

bye Hübie
 
Zurück
Oben