Java JDK kostenpflichtig, geht es auch ohne?

Wie oft denn noch? Wenn du die Features nicht nutzt, und das wirst du nicht, brauchst du auch nichts zahlen, egal wann, egal wo. Kosten kommen auf dich seitens Google in Höhe von einmalig 25$ zu, da du einen Entwickleraccount benötigst um eine App im Playstore zu veröffentlichen. Das ist einmal zu entrichten, nicht pro App.

Vorsicht ist ja schön und gut, aber bei dir wirkt's etwas übertrieben.

DaysShadow schrieb:
Wie oft denn noch? Wenn du die Features nicht nutzt, und das wirst du nicht, brauchst du auch nichts zahlen, egal wann, egal wo. Kosten kommen auf dich seitens Google in Höhe von einmalig 25$ zu, da du einen Entwickleraccount benötigst um eine App im Playstore zu veröffentlichen. Das ist einmal zu entrichten, nicht pro App.

Vorsicht ist ja schön und gut, aber bei dir wirkt's etwas übertrieben.

Ok tut mir leid aber es ging bisher ja nur drum, das es während der Entwicklung nichts kostet, aber es hat niemand wirklich etwas wegen der Veröffentlichung geschrieben.

Trotzdem danke

Doch, genau das wurde doch in Post #19 geschrieben.

Der Einsatz während der Entwicklung ist kostenfrei, nur wenn diese Features im fertigen Produkt zum Einsatz kommen, dann will Oracle Lizenzgebühren.

Bedankst dich für die ausführliche Antwort, aber hast sie offenbar nicht komplett gelesen.

Ich habe die Antwort schon gelesen, aber ich war mir nicht sicher ob Oracle vielleicht allgemein Gebühren verlangt, wenn man App veröffentlicht die mit Java entwickelt wurden.

Jetzt weiß ich es ja zum Glück.

Zurück
Oben