Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine externe mybook western digital ist mir mal kaputtgegangen, sonst hatte ich bisher glück, vor allem mit samsung platten (hd501lj,hd642jj,hd753lj,hd103uj)
Also in den fast 15 Jahren in denen ich PCs zusammen baue, hatte ich nur eine einzige Platte von Hitachi die direkt vom Händler aus defekt war. Ansonsten habe ich bei mir, Kunden, Familie, Bekannte u.s.w. eigentlich nur sehr sehr selten irgendwelche ausfälle. Wobei hier in meinem Kenntniskreis WD Grundsätzlich am stärksten betroffen ist, gleich welche Serie oder welcher Jahrgang.
Von WD hatte ich so viele defekte Platten in der Hand wie von allen anderen Herstellern zusammen..... und ich kann gar nicht zählen wieviele Rechner ich in den 15 Jahren zusammen gebaut, aufgerüstet oder umgerüstet habe.
Genau eine. War ne 20GB Maxtor IDE, Totalausfall, Austausch läuft heute noch ohne fehlerhaften Sektor als 2k-Sys.-HDD in ner "Schreibmaschine". Das sind dann geschätzte 2%.
Edit: 2; 560MB Samsung vergessen, also geschätzte 4%.