• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jedi Knight 3 Moves

Jirko

Insider auf Entzug
Da ich die Demo schon zig mal durch habe (nur ein Level ist wirklich interessant) und ich vor habe, mir dann auch die Vollversion zu kaufen, wollte ich einmal die anderen erfahrenen Spieler fragen, ob sie ein paar Tastenkombinationen für Specialmoves parat haben. Bei mir sieht das alles irgendwie wie "zufällig geklappt" aus...

Ein paar Sachen habe ich, allerdings funktionieren die mehr sporadisch als regelmäßig, ich garantiere daher nicht, dass diese Tricks auch wirklich so funktionieren ;).

Also, wer formschön in eine Richtung Saltos schlagen will, und dabei mit dem Schwert, Doppellichtschwert oder den zwei Schwertern um sich hauen will, der sollte mal folgendes probieren:

Nach links oder rechts laufen + Springen und Attackieren gleichzeitig drücken. Das Timing ist hier alles, also etwas umher probieren, sollte eigentlich leicht zu schaffen sein.

Dann gibts noch einen schönen Satz im "Geschwindigkeitsmodus". Also, wenn man die Macht "Geschwindigkeit" aktiviert, dann mal sofort springen und nach vorne zugleich drücken, also alles zugleich (Macht, Springen, nach vorne) - man springt sehr weit und kommt sogar in dem zweiten Demo Level über den Abgrund, wo der Chara sagt "Wie soll ich denn da rüberkommen...".

Mehr kenne ich leider nicht (das obligatorische an der Wand laufen und Hopsen mal außen vor gelassen...)

Wisst ihr noch mehr Moves oder funzen die von mir beschrieben anders?

MoIn !

Falls du es noch nicht gemerkt hast .. alle Moves stehen auch im Game !

Drücke im laufenden Spiel Tab und dann Macht-Fähigkeiten oder wie das heist ..

:)

Öhm ja, das habe ich allerdings noch nicht bemerkt. Aber wenn das wirklich alle Moves sind, dann finde ich es etwas "unfair", dass die Computergegner einige Sachen zusätzlich können. Ein Beispiel sind Treten mit zwei Schwertern oder aber zwei gekreuzte Schwerte vor einem schweben zu lassen...

mit den schwebenden schwertern kannst du auch.

linke und rechte maustaste nacheinander drücken.

gruß serge

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine nicht die Schwerter, die lustig um einen Herumfliegen... Die Computergegner kreuzen die Schwerter in der Schwebe ohne sie zu berühren! Die Schwerter bewegen sich nicht, das heißt sie wirbeln nicht umher etc... Sie fliegen einfach vor dem Gegner hin...

tja die brauchen doch auch nen vorteil. einige der moves gehen auch nur wenn ein gegner vor dir steht. musst es dann mal probieren. ich persönlich finde es mit einem doppellichtschwert sowieso am besten, weil mir 2 schewrter tzu hecktisch sind.

Das sind keien Moves, sondern ein fach nur provokationen, die kannst du im Muliplayermode im duell auch machen. Da gibt es für jeden schwertyp, für jeden schwerstyle und für eingezogenes schwert bzw ausgefahrenes schwert eigene Animationen und sprüche.

Die Moves stehen tatsächlich im Spiel beschrieben, auch die wirbelden klingen (rechte und linke maustaste) jeder schwertype hat diese Combo, nur jeweils andere moves.

Einfach an der Wand entlang und hochspringen, ist aber auch net so leicht, steht aber wie gesagt alles im Spiel TAB->Aktionen->Akrobatik

Zurück
Oben