der imperator sah dem original auch gut ähnlich ^^ ( wird wohl die maske gemacht haben )
die ähnlichkeit wird wohl daher rühren dass es der gleiche schauspieler ist: ian mcdiarmid
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der imperator sah dem original auch gut ähnlich ^^ ( wird wohl die maske gemacht haben )
Diotissima schrieb:....
Liebe User, es geht nicht nur immer um die neuesten Effekte. Effekte sind nebensächlich, wenn die Soty und die Dramaturgie nicht stimmen.
...
Insofern: Inhalt statt Grafik/Technik!
KL0k schrieb:PS: aber ich versteh nicht warum so viele auf dem christensen rumhacken. ich find ihn ehrlich gesagt ziemlich gut, besonders diese veränderung im laufe der teile vom eigensinnigen padawan bis zu der gier nach mehr und dem wunsch seine große liebe zu retten und dafür sogar den weg der dunklen seite in erwägung zu ziehen, bishin zu seinem fall wo er komplett hassverblendet obi wan gegenübersteht. den ich im übrigen für genial besetzt halte.
MrMojo schrieb:ich würde nicht an Christensen rumhacken, aber auf der Rolle des ANakin selbst.
Also entweder habe ich etwas elemtares nicht verstanden, oder anakin ist einfach saudumm.
Wie kann er ernsthaft daran glauben, Palpatine würde ihm dabei helfen, seine Liebe zuretten? am schluss von episode drei, nachdem er seinen Anzug hat, fragt er palpatine, wie es Padme geht. Als er dann erfährt, dass sie tot ist, und er palpatine sogar noch seine Lüge abkauft, er selbst hätte sie umgebracht und dann rumschreit, als wäre es überraschend.. schwach schwach tbh.
Das ist für mich der storytechnisch schwächste Punkt in den neuen Teilen.
das war er auch wenn man dem erw. universum glauben schenken darfund das finde ich eine besonders interessante aussage in der hinsicht, da es für mich so rüberkommt, als wenn dieser plagus palpatines meister war
MrMojo schrieb:ich würde nicht an Christensen rumhacken, aber auf der Rolle des ANakin selbst.
Also entweder habe ich etwas elemtares nicht verstanden, oder anakin ist einfach saudumm.
Wie kann er ernsthaft daran glauben, Palpatine würde ihm dabei helfen, seine Liebe zuretten? am schluss von episode drei, nachdem er seinen Anzug hat, fragt er palpatine, wie es Padme geht. Als er dann erfährt, dass sie tot ist, und er palpatine sogar noch seine Lüge abkauft, er selbst hätte sie umgebracht und dann rumschreit, als wäre es überraschend.. schwach schwach tbh.
Das ist für mich der storytechnisch schwächste Punkt in den neuen Teilen.