schnopsnosn
Rear Admiral
obi wan musste nicht lernen, mit qui gonn jinn zu kommunizieren, er musste selbst lernen, wie er nach dem tode mit anderen kommunizieren kann - zumindest kams für mich so rüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell liegt das einfach daran, dass Episode nun halt schon 30 Jahre alt ist. Fänd's ehrlich gesagt sinnlos, die 3 Teile nur wegen dem technischen Standard neu zu verfilmen. Willst du dann alte Klassiker aus der 50ern und 60ern auch nochmal neu verfilmen, nur weil sie nicht auf dem neusten Stand sind?tgsn4k3 schrieb:aber es kann einfach nicht angehen das zwischen episode 4-6 und 1-3 ein technischer schnitt von 20 jahren ist.
Ich finde es kommt in den alten Episoden eher sehr viel mehr Atmosphäre rüber, als bei den neuen Teilen. Die neuen sind einfach vollgestopft mit technischen Effekten, bling-bling und zu viel Action. Da bleibt die Handlung für mich zu sehr auf der Strecke (Episode 3 fand ich grauenhaft).tgsn4k3 schrieb:mit episode 4-6, stocksteif, technisch mau( zig táusend grafikfehler ( ja ich habs original )weißstich, und die lichtschwerter), soundtechnisch mittelmaß, es wird "älter" geredet.
die schauspieler der älteren"neuen" episoden haben ihren job viel besser gemacht als die schauspieler der alten teile.
außerdem würde man manche unstimmigkeiten ausmerzen können.
zB behauptet Obi wan von yoda ausgebildet worden zu sein ^^ afaik wurde er aber von quai gon jun ausgebildet.
das muss der dämlichste kommentar sein den ich diesen monat gelesen hab.. meinen glückwunschdie schauspieler der älteren"neuen" episoden haben ihren job viel besser gemacht als die schauspieler der alten teile.
kennyalive schrieb:Ich finde es kommt in den alten Episoden eher sehr viel mehr Atmosphäre rüber, als bei den neuen Teilen. Die neuen sind einfach vollgestopft mit technischen Effekten, bling-bling und zu viel Action. Da bleibt die Handlung für mich zu sehr auf der Strecke (Episode 3 fand ich grauenhaft).
mark hamill fand ich das der noch nie gut gespielt hat....schon als kleiner junge habe ich gefunden das der schlecht gespielt hat...... um einiges schlechter als Hayden
Es wäre nicht schlimm wenns andersrum wäre = 1-3 alt 4-6 neuer ...... nur das es so ist wie es ist.... es ich nicht gerade gut.
tgsn4k3 schrieb:wie oft soll ich denn noch erwähnen das es mir nicht um die "grafik" im allgemeinen geht sondern um das riesige technikloch.... Es wäre nicht schlimm wenns andersrum wäre = 1-3 alt 4-6 neuer ...... nur das es so ist wie es ist.... es ich nicht gerade gut.