-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jedi Knight - Force Unleashed
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
raz_alghul
Lieutenant
Jap, Storytechnisch ist wirklich gelungen - auch wenn ich noch nicht ganz durch bin. Aber ich denk mal den größten Teil hab ich.
Muss an dieser Stelle mal sagen, die absolut wiederlichste Stelle im Spiel ist ja wohl die Geschichte mit dem Sternenzerstöre - so eine eklige Fummelei, das hat mich glaub ich fast ne Stunde gekostet (so kommt man auch auf länger Spieldauer
)
Muss an dieser Stelle mal sagen, die absolut wiederlichste Stelle im Spiel ist ja wohl die Geschichte mit dem Sternenzerstöre - so eine eklige Fummelei, das hat mich glaub ich fast ne Stunde gekostet (so kommt man auch auf länger Spieldauer
kennyalive
Admiral
Ja.kennyalive schrieb:
schnopsnosn
Rear Admiral
tgsn4k3 schrieb:ja der sternenzerstörer an sich war cool....bzw den runterzuholen ABER das man andauernd die selbe sache machen muss....x-mal bis man es endlich soweit hat... -.-" sehr doof gemacht
naja wenn ihrs nach screen-vorgabe macht, schon
einfach von hand positionieren, dann dauerts keine 5min
.mojo
Fleet Admiral
Chill187 schrieb:hat jemand das schwarze laiserschwert gefunden?
THX
ja, aber ohne youtube.
sieht aber irgendwie sletsam aus imo
Keyser Soze
Lt. Commander
So ich hab mir jetzt noch ne X-Box zugelegt und das WE mit SW verbracht.
Da ich jetzt einmal durch habe und nun im höheren Schwierigkeitsgrad mal alle Artefakte Sammeln will, fehlen mir ein paar Infos.
1. Wo ist der [FONT="]Orange Helm eines Klonkriegers ?
2. [/FONT][FONT="]Wie bekomme ich die [/FONT][FONT="]letzten drei fehlenden Kostüme? Also das letzte hab ich, *Spoiler* weil ich Darth Vader gekillt hab3.
Gibts ne Karte wie man an die letzten Laserschwertkristalle oder Holokrons kommt ?
Ich find einfach nicht alle, aber fast.
[/FONT][FONT="][/FONT]
Da ich jetzt einmal durch habe und nun im höheren Schwierigkeitsgrad mal alle Artefakte Sammeln will, fehlen mir ein paar Infos.
1. Wo ist der [FONT="]Orange Helm eines Klonkriegers ?
2. [/FONT][FONT="]Wie bekomme ich die [/FONT][FONT="]letzten drei fehlenden Kostüme? Also das letzte hab ich, *Spoiler* weil ich Darth Vader gekillt hab3.
Gibts ne Karte wie man an die letzten Laserschwertkristalle oder Holokrons kommt ?
Ich find einfach nicht alle, aber fast.
[/FONT][FONT="][/FONT]
schnopsnosn
Rear Admiral
http://faqs.ign.com/articles/910/910695p1.html
da sind alle locations aufgelistet
am besten ists wirklich, wenn dus nochmal neu durchspielst, weil du dann wirklich alle finden musst und einfach nur die liste durchgehen kannst ^^
da sind alle locations aufgelistet
am besten ists wirklich, wenn dus nochmal neu durchspielst, weil du dann wirklich alle finden musst und einfach nur die liste durchgehen kannst ^^
M
M@rco
Gast
Ist eigentlich bekannt, ob das Spiel zukünftig für den PC umgesetzt werden soll? Oder wurde das bereits ausgeschlossen?
Keyser Soze
Lt. Commander
Es wurde jetzt schon mehrfach ausgeschloßen, was aber nicht heißt das es dann doch noch kommt, aber wohl dann sehr viel später. Der Sinn der Sache ist ja , den Konsolenmarkt weiter anzutreiben. Wenn also jetzt wieder einige deswegen umsteigen, kann es später sein das man doch ein PC Version bringt.
Jo danke, jetzt fehlt nur noch der Orange Helm
Jo danke, jetzt fehlt nur noch der Orange Helm
Zuletzt bearbeitet:
schnopsnosn
Rear Admiral
auch wenn ich den thread jetzt wieder hochhole...
ich hab mir grad mal die cutscenes auf deutsch "angetan"(wie treffend) und ich muss sagen, dass die synchro GRAUENHAFT ist.
irgendwie absolut keine emotionen drin und die stimmen passen auch nicht zu den charakteren...
ich hab mir grad mal die cutscenes auf deutsch "angetan"(wie treffend) und ich muss sagen, dass die synchro GRAUENHAFT ist.
irgendwie absolut keine emotionen drin und die stimmen passen auch nicht zu den charakteren...
Ich hab mir zwar noch nicht die Orginalsprecher angehört, würde aber sagen, dass die Synchro unterm Strich gerade eben noch geht. Schlimmer finde ich da beispielsweise Halo 3. Ausgerechnet Elton als Synchronsprecher zu nehmen - eine Katastrophe.
Ansonsten spaltet mich das Spiel. Die Optik ist teilweise grandios und das Star Wars-Feeling kommt mehr als gut herüber. Allerdings finde ich den Schwierigkeitsgrad mal völlig unausgeglichen. Hab den zweiten gewählt und komme einfach nicht über den Endgegner in Mission 2 hinaus. Ich wollte mein Pad schon Jedi-like durch das Wohnzimmer befördern...
Also werd ich wohl ganz Weichei-mässig auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad weitermachen.
Ansonsten spaltet mich das Spiel. Die Optik ist teilweise grandios und das Star Wars-Feeling kommt mehr als gut herüber. Allerdings finde ich den Schwierigkeitsgrad mal völlig unausgeglichen. Hab den zweiten gewählt und komme einfach nicht über den Endgegner in Mission 2 hinaus. Ich wollte mein Pad schon Jedi-like durch das Wohnzimmer befördern...
Also werd ich wohl ganz Weichei-mässig auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad weitermachen.
schnopsnosn
Rear Admiral
wie jetzt, du hast probleme mit kazdan paratus? 
wie schlecht du bist ^^
wie schlecht du bist ^^
schnopsnosn
Rear Admiral
am einfachsten wirds, wenn man wirklich alle gegner wegräumt und alle bonus-objectives sowie holocrons holt, weil dann bist du von den skills her schon recht hoch bei den späteren levels.
aufm sith warrior-schwierigkeitsgrad bin ich insgesamt vielleicht 3 mal gestorben und war dann beim emperor schon fast ausgeskillt.
aufm sith warrior-schwierigkeitsgrad bin ich insgesamt vielleicht 3 mal gestorben und war dann beim emperor schon fast ausgeskillt.
Ich hab mir die Demo auch gezogen und war von der deutschen Synchronisierung erst erschrocken, dann nur noch tief enttäuscht 
Naja, Sprache in den Konsoleneinstellungen auf Englisch ändern, dann wird alles gut
Warum ich es mir allerdings nicht direkt aus den Staaten mitgebracht habe weiß ich heute noch nicht
Naja, Sprache in den Konsoleneinstellungen auf Englisch ändern, dann wird alles gut
Warum ich es mir allerdings nicht direkt aus den Staaten mitgebracht habe weiß ich heute noch nicht
MuscleManiac
Ensign
Habe den Thread heute nochmal von Anfang an gelesen...schade, dass ihr am Ende alle abgedrifted seid und nix mehr zum Game geschrieben habt.
Und diejenigen die meinen, man müsse die alten SW teile neu verfilmen -> Kopfschüttel & Sprachlosigkeit !
Und diejenigen die meinen, man müsse die alten SW teile neu verfilmen -> Kopfschüttel & Sprachlosigkeit !
schnopsnosn
Rear Admiral
alleine wegen der achievements spiel ich jetzt nochmal aufm leichtesten schwierigkeitsgrad, weils einfach am schnellsten geht. die ganzen force-power achievements gehen da einfach noch am leichtesten(besiege 100 gegner mit force-power XY/besiege 500 gegner mit force-power XY)