Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja.. ob das "kracher" werden, lassenwa mal im raum stehen - sind für mich genauso overhyped wie viele andere titel auch.
aber bzgl force unleashed warte ich wohl auch auf ne pc umsetzung. kein bock auf so n hack n slash game bei meinem launischen laufwerk der 360
Ich glaube nicht das das Spiel recht bald für den PC rauskommt, leider. Deswegen werde ich mir die Wii version zulegen, da ist zwar die Grafik nicht der Hammer aber die Steuerung muss verdammt lustig sein. Hier ist mal ein Trailer zum veranschaulichen.
Wie dem auch sei ich liebe Star Wars und deswegen muss ich das Spiel einfach haben, egal wie die Grafik auch ist.
Hat das Game wenigstens ein Multiplayer Teil ? Dann könnte man 8 Stunden Singleplayer noch verkraften, wie in Call of Duty 4 *g*. Aber wenn nach 8 Stunden nichts mehr kommt und man 70 Euro bezahlen muss ist das abzocke
hab mir gestern auch mal die Demo reingezogen (PS3). Es is zwar mal was neues, aber im Grunde auch nicts anderes als Devil MAy Cry...
einzig die MAcht ist was neues, allerdings bescheiden umgesetzt imo. Stellenweise ist es echt schwer, den gegenstand zu greifen, den man greifen will.
Die Grafik ist aber eigentlich ganz schön, die Schauplätze sind gut gemacht imo. MAn fühlt sich sofort daheim. Wenn man die LAndebucht erreicht fühlt man sich an Battlefront erinnert
so meine UK-version wurde heute verschickt
mit glück ist die morgen schon da, dh ich hab am WE was zum zocken
(die deutsche sprachausgabe kann man sich alleine wegen vader's stimme ja schon echt net antun...)
Bin ich der einzige, den es stört, dass man mit einem allesschneidenden Lichtschwer rumkloppt und es aussieht als hätte man nur nen Knüppel in der Hand?
ja ist mir auch schon aufgefallen... ist ein wenig wie ein leuchtender baseballschläger, also ist etwas neues dass man von einem lichtschwert weggehauen wird^^...
Allerdings fällt mir auch keine Möglichkeit ein, wie man das Schwert "realistischer" machen kann und gleichzeitig den Arcade/Prügelstil mit den Kombos etc aufrechterhalten kann. Bei Jedi Knight hat man sich im Nahkampf auch nur so durch die Gegner geschlitzt (da hat ne Berührung mit dem Schwert schon ausgereicht) und einzig und allein die Dunklen Jedis waren "Gegner".
das wird sowieso ne buttonmasherei ohne ende und am ende kennt man die ganzen kombos in und auswendig, sowohl in der button reihenfolge als auch das man sich über die optik langweilt.
das gametrailers review ist schon ziemlich ernüchternd (mit 6.9 gesamtwertung), vor allem das es da bugs gibt am laufendem meter wies aussieht mit clippingfehlern, dem steckenbleiben in der umgebung und verkorkste dialoge zum ende hin..
das sowas von lucas arts überhaupt n okay bekommt fürn release isn hammer. die haben früher so auf qualität geachtet und jetz schicken die n spiel in so nem zustand aufn markt.
die story würde mich wirklich reizen, aber wenn ich das alles in betracht zieh... hab ich schon gar keine lust mehr und hoff einfach auf ne pc version irgendwann (in der hoffnung das die bugs noch ausgebügelt werden beim portieren) oder hols mir wenns das billiger gibt.