Hallo Leute, momentan läuft meine Grafikkarte auf dem Nvidia 320.49 Treiber, jeder nachfolgende Treiber scheint während der Installation meinen Displaytreiber zu löschen. Daher habe ich schon während der Installation einen bleibenden Blackscreen. Wenn ich neustarte, komme ich bis zum Windows Bootbilschirm mit dem Ladebalken un dann geht der Bildschirm wieder aus. Windows startet aber normal wie ich hören kann.
Im abgesicherten Modus kann ich den Monitortreiber nicht installieren, weil das Installationsprogramm dann die Grafikkarte nicht erkennt und mir etwas von falschem Parameter erzählt. Im Gerätemanager, also ebenfalls noch im Safe Mode, kann ich festellen, dass der aktuelle Grafikkartentreiber installiert ist. Ich muss nur irgendwie den blöden Monitortreiber dann wieder draufbekommen. Mein Gott ist das kompliziert. Habt ihr eine Idee?
Ich bin mir allerdings nicht 100 prozentig sicher, ob der Display Treiber deinstalliert wird. Es kann auch etwas anderes sein. Jedenfalls weiss ich, dass mit dem 320.40 alles wunderbar funktioniert. Der Grund warum ich update, ist, dass manche Spiele sich nicht starten lassen. Bin echt am verzweifeln.
Prozessor: AMD FX 8150 @ default 3,6 Ghz
Mainboard: ASUS M5A97 Pro
RAM: 8 GB Gskill Sniper 1866 Mhz
Grafik: Point of View GTX560 Ti POV Design
Soundkarte: Extern (Sennheiser PC 333D)
Netzteil: beQuiet 530 W Pure Power
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
Im abgesicherten Modus kann ich den Monitortreiber nicht installieren, weil das Installationsprogramm dann die Grafikkarte nicht erkennt und mir etwas von falschem Parameter erzählt. Im Gerätemanager, also ebenfalls noch im Safe Mode, kann ich festellen, dass der aktuelle Grafikkartentreiber installiert ist. Ich muss nur irgendwie den blöden Monitortreiber dann wieder draufbekommen. Mein Gott ist das kompliziert. Habt ihr eine Idee?
Ich bin mir allerdings nicht 100 prozentig sicher, ob der Display Treiber deinstalliert wird. Es kann auch etwas anderes sein. Jedenfalls weiss ich, dass mit dem 320.40 alles wunderbar funktioniert. Der Grund warum ich update, ist, dass manche Spiele sich nicht starten lassen. Bin echt am verzweifeln.
Prozessor: AMD FX 8150 @ default 3,6 Ghz
Mainboard: ASUS M5A97 Pro
RAM: 8 GB Gskill Sniper 1866 Mhz
Grafik: Point of View GTX560 Ti POV Design
Soundkarte: Extern (Sennheiser PC 333D)
Netzteil: beQuiet 530 W Pure Power
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate