Jetzt noch eine GTX 670 kaufen?

m0bbed

Captain
Hi,
Lohnt es sich noch eine alte 670er zu kaufen? Budget liegt um die 200€ und darf keine ati werden! Wäre gut zu wissen ob der preis in 2 wochen fällt wenn die neuen ati grakas kommen.

Die gtx 760 ist ja nicht so toll wie ich hier lesen musste, dann lieber ne 670, richtig?

Gruss
m0bbed

Die 760 GTX ist nicht schlecht aber wenn du eine 670 GTX für das selbe Geld bekommst ,
dann ist die 670 besser weil ein paar % schneller !

Der Preis ist schon gefallen, die Lager werden leergeräumt, die GTX 760 als Quasi-Nachfolger hat sich schon seit längerer Zeit durchgesetzt.

Wenn ich wüsste ob der Preis in 2 Wochen fällt - dann würde ich heute Lotto spielen - das wird Dir keiner sagen können.

Und 760 oder 670 - das ist Geschmacksache.

Wenn´s um die Leistung geht - geh ins Grakaforum und schau Dir dort die Leistungswerte an.

1344 Shader auf der 670 gegen 1152 auf der 760. Das muss der höhere Takt erstmal ausgleichen.

Arcturus schrieb:
1344 Shader auf der 670 gegen 1152 auf der 760. Das muss der höhere Takt erstmal ausgleichen.

Ich habe die Asus 670 mini und die läuft auf 1200 Mhz.
Die 670 ist auf jeden Fall besser, egal ob nun Stock oder OC.

Die 670er ist eigentlich immer schneller - meistens auch gegenüber einer 760er OC

ja deswegen hab ich nun auch die 670er im Auge, jetzt weiss ich nicht, ob ich noch etwas abwarten soll. Bis eben die neue ATI Generation da ist...

Die Frage ist, ob es die 670er bis dahin noch gibt - AMD willst du ja nicht.

Kauf dir jetzt eine 670. Ist wie schon gesagt ein Auslaufmodell, und im Preis wird die sicher auch nicht mehr groß sinken, der Preis ist eh schon ziemlich günstig für Nvidia Verhältnisse.

Zurück
Oben