Jetzt noch Fairphone 3?

Incanus schrieb:
Ich hör jetzt mal auf den Troll zu füttern.
Genau weil du weißt das es nicht stimmt,denn kein Fairphone welches 2013 erschienen ist, man spricht vom FP1,würde 2021 immer noch offiziell mit Sicherheitsupdates versorgt werden,so wie das iPhone 5s .

iOS 12.5.5​

Veröffentlicht am 23. September 2021

https://support.apple.com/en-us/HT212824

Daher verschenkte Zeit ,mit dir darüber zu diskutieren.

Fairphone ist eben Fairphone eine Nische und was für Nerds und Apple eben Apple,für welche die wirklich lange von Updates profitieren wollen. :D

8 Jahre Support ,das macht Fairphone wo ?

Einfach lächerlich keine Argumente mehr haben und dann herablassend werden .

Der TE sucht hier ein Smartphone mit langer Updatedauer ,sorry ich sehe hier das ein Fairphone,diese Kriterien nicht erfüllen würde.

Er sucht kein Spielzeugerät ,wo man Komponente austauchen kann und auch kein OS welches veraltet ist beim Kauf.

Hier kommt das iPhone XS gebraucht in betracht ,welches mit 5,8 Zoll wirklich kompakt ist ,aber doch schon auch etwas älter ist (2018 ) maximal noch 2,5 Jahre Updates ,oder halt ein iPhone 11 (erschienen 2019 ) mit 6,1 Zoll ,welches mindestens noch 3,5 Jahre Updates bekommt und auch noch drüber weg,Sicherheitsupdates bekommen kann .

Bekommt man bei Backmarket recht günstig gebraucht ,im Zustand sehr gut,mit 128 GB Speicher für 470€ ,30 Tage Rückgaberecht ,24 Monate Garantie .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben