Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt Jever Pilsner
- Ersteller Haudrauff
- Erstellt am
Hypocrisy
Admiral
Hai Druffi,
is grad so ne urste Hitze hier, da konnt ich nicht schlafen und hatte endlich die Muße das hier mal durchzulesen.
Soweit finde ich alles recht gelungen und auch durchaus gut zu lesen, aber optisch macht ein Pilsner Urquell Kasten deutlich mehr her. Vielleicht könntest du das kurzfristig umsetzen?
Viel Spaß weiterhin!
Hypo
is grad so ne urste Hitze hier, da konnt ich nicht schlafen und hatte endlich die Muße das hier mal durchzulesen.
Soweit finde ich alles recht gelungen und auch durchaus gut zu lesen, aber optisch macht ein Pilsner Urquell Kasten deutlich mehr her. Vielleicht könntest du das kurzfristig umsetzen?
Viel Spaß weiterhin!
Hypo
Hm,
klar hätte man was anderes nehmen können.
Aber die Idee ist ja aus der Not geboren. Da ich grad ein günstiges Case gebraucht hab und den Jeverkasten hier rumstehen hatte, ists halt ein Jever -PC geworden.
Also ich mein Jever geht in Ordnung. Bin sowieso die letzten Jahre ein Pils-Trinker geworden.
Und wenns nicht mehr so heiß ist und die WM vorbei ist, dann nehm ich mal die Wakü in angriff.
klar hätte man was anderes nehmen können.
Aber die Idee ist ja aus der Not geboren. Da ich grad ein günstiges Case gebraucht hab und den Jeverkasten hier rumstehen hatte, ists halt ein Jever -PC geworden.
Also ich mein Jever geht in Ordnung. Bin sowieso die letzten Jahre ein Pils-Trinker geworden.
Und wenns nicht mehr so heiß ist und die WM vorbei ist, dann nehm ich mal die Wakü in angriff.
Pain_Deluxe
Commander
Und hat sich schon was getan?
J
Jason-B
Gast
--> Abo
P.S. wenn du Hilfe mit den AGBs brauchst:
Sag bescheid ;-)
P.S. wenn du Hilfe mit den AGBs brauchst:
Sag bescheid ;-)
Ja, anfangs hatte ich dies auch vor. Bis zuletzt waren da noch Führungsschienen für 2 Flaschen drin.
Hat aber dann aus Platzgründen nicht gereicht.
Und ich hatte eben zufällig diesen einen 11er Kasten zuhause als mich der basteldrang überfiel.
Prinzipiell finde ich natürlich eine Notbierreserve im PC echt praktisch.
Aber man kann deffinitiv sein Bier nicht mit seiner WaKü kühlen. Ehr im Winter warmhalten.
Hat aber dann aus Platzgründen nicht gereicht.
Und ich hatte eben zufällig diesen einen 11er Kasten zuhause als mich der basteldrang überfiel.
Prinzipiell finde ich natürlich eine Notbierreserve im PC echt praktisch.
Aber man kann deffinitiv sein Bier nicht mit seiner WaKü kühlen. Ehr im Winter warmhalten.
FrittenFett
Captain
Was spricht gegen einen Eigenbau Chiller?

Eigentlich gar nix. Nur ist wie jeder hier vielleicht merken kann mein basteldrang vollkommen zum erliegen gekommen.
Aber wird schon wieder. Irgendwann kommt wieder so einen Phase, dann fliegen hier die Fetzen.
Im Sommer zu basteln macht nicht soviel Spaß. Da gibts bessere Dinge, draußen.
Aber ich bin auf jedenfall an der Diskussion rund um dem Bierkasten weiter interessiert.
AM WE kauf ich mir ne große Kiste Bier, weil ein Freund zu besuch kommt.
Die heb ich dann vorraussichtlich auch auf.
Vielleicht steck ich ja meinen Gaming-PC in ne große Jever-Kiste?
Und als AGB ein Jever-Faß?
Aber wird schon wieder. Irgendwann kommt wieder so einen Phase, dann fliegen hier die Fetzen.
Im Sommer zu basteln macht nicht soviel Spaß. Da gibts bessere Dinge, draußen.
Aber ich bin auf jedenfall an der Diskussion rund um dem Bierkasten weiter interessiert.
AM WE kauf ich mir ne große Kiste Bier, weil ein Freund zu besuch kommt.
Die heb ich dann vorraussichtlich auch auf.
Vielleicht steck ich ja meinen Gaming-PC in ne große Jever-Kiste?
Und als AGB ein Jever-Faß?
Zuletzt bearbeitet:
FrittenFett
Captain
Und das Fass dann in ein größeres Faß stecken und den Zwischenraum mit Wasser auffüllen..^^
Viel ist nicht passiert. Ich überleg nämlich doch ein wenig aufzurüsten.
Der PC steht ja im Schlafzimmer zum Film guggen und chatten.
Und so rund läuft der auch nicht. Die Hardware scheint ein klein wenig überfordert.
Schau mer moll...
Der PC steht ja im Schlafzimmer zum Film guggen und chatten.
Und so rund läuft der auch nicht. Die Hardware scheint ein klein wenig überfordert.
Schau mer moll...
Das ist keine Schnur. Das ist meine direkt-Verkabelung zum CIA-Hauptrechner. Die muß gelb sein.
Übrigens geht es bald weiter hier.
Ein upgrade habb ich der Kiste schon verpaßt.
Jetzte werkelt ein Core2D, 2GB Ram und ein MB mit Onboard-GraKa drin.
Dann gibts noch bald ein Kabelloses Tastatur-Set dazu. Dann verschwinden auch die anderen Schnüre.
Und ne kleine SSD gibts wahrscheinlich auch. 40GB sollten reichen. (gleich mal in den Marktplatz gugg)
Die Filme gibts aus meiner externen welche an meinem Router hängt.
Und ich werde die CPU unter wasser setzten. Der Intel Boxed ist ja mörderisch
Pumpe und AGB sind schon auf dem Weg, AGB wird wie beschrieben aus einer Jeverdose gebastelt.
Aber vor Januar wirds nigs. Wegen dem Nürnberger Christkindlesmarkt hab ich einfach viel zu viel zu tun.
Und wenn die Leute weiterhin so viel Trinkgeld geben, dann mach ich am Ende noch einen Intel i7 990x in meinen Schlafzimmer-HTPC, hehe!
Übrigens geht es bald weiter hier.
Ein upgrade habb ich der Kiste schon verpaßt.
Jetzte werkelt ein Core2D, 2GB Ram und ein MB mit Onboard-GraKa drin.
Dann gibts noch bald ein Kabelloses Tastatur-Set dazu. Dann verschwinden auch die anderen Schnüre.
Und ne kleine SSD gibts wahrscheinlich auch. 40GB sollten reichen. (gleich mal in den Marktplatz gugg)
Die Filme gibts aus meiner externen welche an meinem Router hängt.
Und ich werde die CPU unter wasser setzten. Der Intel Boxed ist ja mörderisch
Pumpe und AGB sind schon auf dem Weg, AGB wird wie beschrieben aus einer Jeverdose gebastelt.
Aber vor Januar wirds nigs. Wegen dem Nürnberger Christkindlesmarkt hab ich einfach viel zu viel zu tun.
Und wenn die Leute weiterhin so viel Trinkgeld geben, dann mach ich am Ende noch einen Intel i7 990x in meinen Schlafzimmer-HTPC, hehe!
Zuletzt bearbeitet: