TeamViewer Motive 3

[JOB] Coder Gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris000

Cadet 3rd Year
hallöchen,
ich suche schon lange nach einem coder für meine privat hp.
ihr solltet es auf jedenfall können u. nicht kostenlose scripte einbinden können - auf so etwas steh ich nicht.
ich bin selbstverständlich bereit für die leistung zu zahlen u. hoffe das sich hier jemand findet der lust hätte mir zu helfen.
einfach eine PN schicken - würde mich freuen
mfg
chris

Re: Coder Gesucht!

und was willst du fuer eine grundauf individuelle seite ohne einen funktionsumfang zu nennen ungefaehr hinblaettern? um wieviel hundert euro handelt es sich da?

bisschen genauer musst du werden. eine hp machen fängt bei ca250€ an und ist nach oben "fast" offen (2.5k€)

was genau soll deine HP den können ?

also vom Preis kann ich mir nichts vorstellen, den aufbau der seite seht ihr unten. Bis auf Member - dort hätt ich nämlich gern ein phpbb forum bleibt alles gleich

hp.jpg

@chris000
Ich könnte mir das vortsellen gegen Bezahlung dir eine solche Homepage zu machen, mithilfe meines CMS. (Content Management System) Mit dem du dann auch die Homepage bequem und einfach über den Browser pflegen kannst.

Ich habe dir aber auch gerade eine PN geschickt.

naja da ich nicht weiß wie viel arbeit das ist kann ich nicht den wert schätzen u. möchte deshalb nicht unverschämt wirken.
nein das ist meine privat hp, ich spiel ab u. zu 1on1 in der ESL u. CB u. deshalb wäre ein WARSCRIPT nicht schlecht.
greetz chris

:: edit
@ khr: ihr spielt rvs? kennt ihr rapz? war mein ex clan ;)

Zuletzt bearbeitet:

also soweit ich weiss gehn die designs von uns so für nen paar hundert euro weg meisst inkl anpassung etc ..... achja ich will nix von was so teuer etc hören hp kostet nunmal ... achja und ich hab davon garnichts ahbs nur freundlicher weise mal erwähnt sonst nix ..

mfg

naja mir ist es ziehmlich egal wie viel du für clanpages verlangst. clanpages würde ich sowieso nicht von privaten machen lassen da die page richtig reinhauen muss. u. wenn du sagst einpaar hundert € dann kann ich auch gleich zu tiweb gehen dort bekommt man auch schon für ein paar hundert eine extrem geile hp. u. je nach code umfang halt teuerer oder billiger, aber der code von tiweb ist einfach geil, kenne derzeit keinen besseren. aber gibts ja auch so zum glück leute die für 300 - 400 eine nette clanpage machen. aber eure haut mich jetzt nicht vom hocker, nicht bös gemeint aber dafür brauch ich keinen designer. gibts alles in tuts.

mfg
chris

moin leude

also n kumpel und ich haben eine lan organisiert, nur jetzt müssen wir noch ne page haben
so das is ja alles no prob.
jetzt muss ich aber ein script für einen sitzplan und ein anmelde script haben...
weis jemand woher ich das bekomme???

MFG Fuffie :D

ist deine meinung ... aber wo du von tiweb sprichst kannste mal nen referenzdisign zeigen ...

edit: wenn du tiweb so gut findest lass dir doch von denen eines erstellen .... btw die awards bei uns haben wir nur so bekommen .... :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris000 schrieb:
aber der code von tiweb ist einfach geil, kenne derzeit keinen besseren.

das is nich dein ernst, oder? 2000 waere das vielleicht geil gewesen, codetechnisch liegen die jahre zurueck.

weisste du labers hier rum das jemanden suchst der ne hp für dich codet und spuckst dann in riesen tönen von "profiseiten" die einzige page die was hermacht ist die von amd der rest ist ebenfalls ollaallaaa .... geh zu tiweb und lass dir ne hp für teures geld ne hp basteln ... und vergeute nicht die zeit von den leuten die dir helfen wollen, wenn du ehh schon alles besser weisst ....

da steckt vermutlich auch mehr hinter, als der code den man sieht (CMS) - denn der ist nichts wert, das kann auch jeder mit frontpage, technologisch ist das unter aller sau.

na gut das weiß ich nicht HoR, doch glaub ich schon das mehr dahinter steckt den sonst würden kaum so viele proclans zu tiweb gehen. die müssen ja auch etwas repräsentieren. :D

Das hat ja eigentlich nich mehr viel mit dem Thema zu tun. Was is denn da nun? hast du dich entschieden etc.

sry aber der grünschnabel weiss doch selber nicht was er will .. und hat selbst null plan ... also igno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben