[JOB] Coder Gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Coder Gesucht!

lool khr, ja hab schon eine pn bekommen von jemanden der auch schon dran arbeitet.
naja freu mich auf den nächsten 5on5 war gegen euch. dann bekommst dein grünschnabel zurück in form eines fetten bashs.

Hee chris, ganz ruhig!

Entweder du willst, dass dir hier einer ne Page macht oder nich! Und fall ja, dann musst dich mal mit ein paar Leuten in Verbindung setzen um konkrete Aussagen zu bekommen.

Also entweder zum Thema gehörende Fakte oder ab ins Aquarium!

Schlimm genug das es jemand macht, mein Stolz hätte etwas dagegen. Ich mag keine Leute mit Halbwissen die von HTML Coden sprechen....ohje...arme Welt.

1. spiele ich kein rs weils nur nen horchcampergame ist

2. bin ich aus dem alter raus, das ich mich darüber ärgere gegen leute zu spielen die meinen sie wären die super pros ....

ich zocke aus fun

wegen mir mach was du willst ..... doch eins sollteste dir merken ..... urteile nicht über etwas wovon du keinen plan hast ....

achja nochwas wir haben ne HP und müssen nicht betteln gehen .... www.taktikshooter.org

mfg khr

Hier sind keine ernsthaften Angebote erkennbar, genausowenig wie ernsthafte Interessenten an den nicht konkreten Angeboten. Stattdessen diskutiert ihr in einem unangepassten Ton über andere Themen. Damit ist hier schluss.
Wer wirklich Interesse an sowas hat kann sich ja per PN bei chris melden. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben