Joost Ist Für Alle Verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

YoWoo

Gast
Ab heute morgen ist JOOST für alle verfügbar - es ist absolut geil - schaut euch mal den Anime Film an - sher nett :)

Viel Spaß.

Sorry - ich habe eine Mail bekommen - nur mir steht der Download zur Verfügung - sah so aus - als ob es für jeden auf der Homepage der Link zur Verfügung steht!

Zuletzt bearbeitet:
AW: !!! Joost Ist Für Alle Verfügbar !!!

Da steht nirgends was von "free for all", o.Ä.! Wäre mir auch neu... Wenn, dann zeig mal den Link, unter dem man sich anmelden kann.

Ja, ein Link zu Deiner Meldung wäre wirklich lobenswertgewesen - scheint wohl eher eine Ente zu sein :mad:

Greetz, G.

Bin Betatester - habe gerade bemerkt - das ich nur den Downlaod Link angezeigt bekomme - Sorry.

Zuletzt bearbeitet:

In meiner Mail stand aber drin - das sie den betatest vergrößert haben - also einfach ein Mail schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe auch nur die Beta Version 0.9

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin Beta Tester, hab aber meinen Nick vergessen :freak: Hab noch die 0.9 aufm Rechner

Ey Leute,
hat jemand von euch vielleicht noch so einen Account zu vergeben?
Bin dringend auf der Suche...!

Gruß,
Sa$a!

Hallo,

Anscheinend können Betatester unbegrenzt viele Leute einladen. Falls dies richtig ist, könnt ihr mir bitte eine Einladung schicken auf beniluc@pt.lu ?

Vielen Dank,
Cleaner

Nein, unbegrenzt glaube ich nicht. Man bekommt immermal die Möglichkeit Leute einzuladen, aber nicht immer.

warum ist das eigentlich so, was macht die einschränkung denn für einen sinn?

Moin, ich würde sehr gern Joost testen aber bin wahrscheinlich zu spät, oder hat jemand noch eine Einladung für mich? Wäre super!

Könnte jemand auch mir ne einladung senden ?wäre echt geil
Startrekfan93@web.de
ps:hab schon ne anfrage gestellt jedoch kam bis jetzt noch nichts dabei raus wäre echt geil!:)

Falscher Thread! Gib mir deinen Vor- und Nachnamen und deine eMail-Adresse per PM @Gamer01, dann kriegst du ne Einladung.

Da dieser Thread aufgrund falscher Angaben sowieso überflüssig ist, und da sich einige Leute diesen Thread nicht mal richtig durchlesen, sondern gleich nach einer Einladung fragen, ist hier dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben