• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Joystick-Unterstützung

marc2

Banned
ich hab mein handgelenk gebrochen. ich kann nur noch einhändig spielen chaten geht grad noch so. ich wollt fragen ob man world of warcraft, couterstrike source, battlefield und UT 2004 irgentwie mit joystick spielen kann, oder vergleichbare spiele

Zuletzt bearbeitet:
Re: joystick

marc2 schrieb:
ich hab mein handgelenk gebrochen. ich kann nur noch einhändig spielen chaten geht grad noch so. ich wollt fragen ob man world of warcraft, couterstrike source, battlefield und UT 2004 irgentwie mit joystick spielen kann, oder vergleichbare spiele

hehe, ein suchti der nich ohne kann :D :evillol: (tut mir leid aber das musste sein :D )

das eigentliche vorhaben dürfte sich schwierig gestalten da man für für die genannten spiele recht viele tasten braucht, und wenn ist es fraglich ob die spiele die joysticks erkennen

mein tipp: spiel strategie spiele, brauchste schließlich nur ne maus ;)

WoW ist doch toll, wenn man temporaer Bedindert ist. Da brauchst du auch nur die Maus.

Selbst wenn du den Joystick konfigurieren koenntest, wuerdest du bei UT nix treffen. Counterstrike erst recht nicht, genauso wie Battlefield. ;)

Kommt vllt auch drauf an, welches Handgelenk du dir gebrochen hast und welche Hand du normalerweise benutzt ;)

Bist du rechtshänder und hast dir das rechte Handgelenk gebrochen, dann siehts schelcht aus :( (genauso natürlich andersherum)

Generell ist es aber so gut wie unmöglich Egoshooter mit dem Joystick zu spielen (so das es Spaß macht ;) )

Nehm dir am Besten wirklich ein Strategiespiel und zocke das :)

Bye

Wenn du ein Joypad hast und die Finger noch aus dem Gips gucken koenntest du auch ein Rennspiel spielen. Da brauchst du ja deine Arme und Haende auch nicht zu bewegen. :)

Wie dem auch sei, gute Besserung. ;)

in der Angelegenheit hab ich schon Pferde kotzen sehen: Ein Freund von mir (Rechtshänder) hat jahrelang Shooter mit Joystick und Maus gespielt.
Dabei jedoch den Joystick in der rechten Hand gehalten und mit links die Maus geschoben.

Ansonsten, z.B. bei Strategiespielen, hat er die Maus in der Rechten benutzt.

Verquer - aber es geht alles :freak:

Zurück
Oben