Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mein handgelenk gebrochen. ich kann nur noch einhändig spielen chaten geht grad noch so. ich wollt fragen ob man world of warcraft, couterstrike source, battlefield und UT 2004 irgentwie mit joystick spielen kann, oder vergleichbare spiele
ich hab mein handgelenk gebrochen. ich kann nur noch einhändig spielen chaten geht grad noch so. ich wollt fragen ob man world of warcraft, couterstrike source, battlefield und UT 2004 irgentwie mit joystick spielen kann, oder vergleichbare spiele
hehe, ein suchti der nich ohne kann (tut mir leid aber das musste sein )
das eigentliche vorhaben dürfte sich schwierig gestalten da man für für die genannten spiele recht viele tasten braucht, und wenn ist es fraglich ob die spiele die joysticks erkennen
mein tipp: spiel strategie spiele, brauchste schließlich nur ne maus
Wenn du ein Joypad hast und die Finger noch aus dem Gips gucken koenntest du auch ein Rennspiel spielen. Da brauchst du ja deine Arme und Haende auch nicht zu bewegen.
in der Angelegenheit hab ich schon Pferde kotzen sehen: Ein Freund von mir (Rechtshänder) hat jahrelang Shooter mit Joystick und Maus gespielt.
Dabei jedoch den Joystick in der rechten Hand gehalten und mit links die Maus geschoben.
Ansonsten, z.B. bei Strategiespielen, hat er die Maus in der Rechten benutzt.