Jugendliche früher und heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laplasma

Banned
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
2
Wenn ihr das ist an die älteren gerichtet im Forum an damals denkt wie findet ihr dann die Jugend von heute? Was feallt euch dazu ein?
 
Mir fällt ein, daß diese Frage eigentlich nur von einem Jugendlichen mit seinem Zweithirn in dieses Forum gerotzt werden konnte.

Stopp, Halt! Vorteile in Sicht- und Hörweite.
Mal ganz ehrlich, deine Frage ist zu platt gestellt als das es hier nicht noch gescheite Antworten geben könnte.
Jeder gibt seine Anekdoten zum besten und früher war eh alles besser und mehr Lametta.

Folgender Spruch hat über 2400 Jahre auf dem Buckel (und ist immer noch aktuell?).
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Sokrates
griechischer Philosoph
* um 469 vChr, † 399 vChr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: #Sensei, TheManneken, S.a.M. und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben