• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Juiced 2: Hot Import Nights Demo

das scheint nicht nur schlecht sondern auch krank zu sein..
wollte das auch mal antesten und liess sich auch normal installieren - lief dann aber nicht weil es >xlive.dll<
nicht finden konnte - stutzig und neugierig wollte ich natürlich wissen was dahinter steckt
und hab mir den ordner angeschaut wo es voerst entpackt wird und was finde ich da ?
irgend ne Xxxx,exe von M$ also testweise mal installieren dachte ich und was kam ?
irgend ne omiöse >Games for Windows<-Install - die aber zum Glück nicht startete da ich kein SP2 drauf
habe - nun frage ich euch mal >was soll das bitteschön ? wozu braucht man sowas ? und wozu bei ner
dazu noch grottenschlechten Demo -?- und was hat Xlive auf n PC zu suchen ?
und warum wird sowas ungefragt installiert -?- wenn ich zB SP2 draufgehabt hätte wär das automatisch mit
aufn SYS gelandet - schaut doch mal bei euch nach was es mit diesem >Games for Windows bzw Xlive für PC
auf sich hat

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt mal meine Meinung dazu ^^

Menü sieht echt schön aus, habe aber etwas Soundprobleme gehabt, ihr auch??? hmmm.

die Grafik sieht nicht schlecht aus, schöne Effekt etc aber nicht gerade der hamma, AA ging bei mir ohne Probleme also hatte keine Grafikfehler
das Spiel hat aber net so eine tolle Performance, ok zwar FPS Limitiert aber trotzdem.

Steuerung find ich voll kacke ^^ voll anders als NFS, vorallem das Driften, macht etwas bock aber find ich net so toll.
mein Logitech Chillstream hat das spiel sofort erkannt, keine probleme

in der Werkstatt gibt es paar schöne Sachen zuenddecken aber naja im großen und ganzen finde ich das Spiel wie auch Teil 1, recht uninteressant für mich

Fazit: ein One Night Stand Game wird es für mich auf jeden fall, mehr aber auch nicht cool

Bei mir geht gar nix. Hab mein Rechner nich overclocked oder sonst was bei mir ruckelt schon das Startmenü o.O (achja und die Intros auch da brauch ich etwa 10 Minuten bis ich ins Menü komme)... kann aber eigentlich nich sein. Ich mein mit der 6800XT konnt ich MW sonst auf max zocken keine Probs... und bei Juiced geht gar nix. Schon seltsam...

naja, trotz allem ist die 6800xt wahrlich keine heutige high-end karte mehr.
schau dir mal die zum teil bescheidenen fps bei einigen usern hier aus dem thread an.
ansonsten könnte ein treiberupdate auf den 169.04 helfen.

hast du mal im settingdialog die niedrigsten werte eingestellt, auflösung am besten auch runter?

grüße,
franeklevy

Hab alles auf dem niedrigsten... Und der neue Treiber is auch drauf... Das witzige is das der Startscreen erst mal 10 Sekunden mehr als flüssig läuft und dann hängen bleibt... ja die is nich mehr aktuell ich weis ^^ aber ich hoffe das es für NFS PS noch reicht... Müsste eigentlich Ende des Jahres wird erst wieder investiert ;)

also, ich weiß nicht, was ihr habt, bei mir läuft die Demo ohne Probleme. Kann sogar auf 1600x1200 spielen, ohne das was ruckelt. Und so nebenbei, Juiced sollte man meines erachtens nach nicht mit Nfs vergleichen. Das sind so gesehen zwei verschieden paar Schuhe....aber im Vergleich zum ersten Juiced ist Juiced2 in meinen Augen wesentlich besser, vom grafischen, als auch vom spielerischen. Sicher, die dummen Kommentare hätte man sich auch sparen können, aber wären se nich da, gäbe es viell. auch wieder Gemecker ;) Es ist nunmal kein Spiel perfekt, aber immerhin hat Juiced 2 eine Cockpitansicht und es wird sicher auch weitere "Vorteile" finden. Ein nettes Spiel für zwischendurch ist´s allemal...aber jeder darf ja seine Meinung haben -.-

das spiel ruckelt einfach ohne ende... nicht dass mein system zu schwach dafür wäre.. es läuft zwar flüssig, bis es 2-3 sekunden anhält und das auto sich dann an einer anderen stelle befindet.. oO
bin nicht der einzige dem dies passiert ><

Sagt mal, braucht man dafür unbedingt einen 360-Controller?

Hab ein Saitek-Gamepad und ein MS - Sidewinder FF Lenkrad.

Beide kann ich nicht nutzen, bzw. weiß nicht wie.

Gibt es auch einen anderen Download-Server? Von Gamershell dauert mir dass zu Lange, ich will mit min. 1500 kb/s (ca. 10000 kbit/s) laden.
Gibt es einen Server, mit dem Ich meine 16000er ausnutzen kann?

Brainbug9 schrieb:
Sagt mal, braucht man dafür unbedingt einen 360-Controller?

Aktuell werden auch in der Vollversion nur x360-konforme Controller unterstützt, d.h. keinerlei andere und keine Lenkräder.

Bin richtig enttäuscht von dem Spiel. Spielt sich eher wie undergrund-nfs(bis carbon) als wie juiced.

Allein die Steuerung ist lächerlich einfach.

Bei Teil 1 musste man eine 800ps heckbetrieben Schüssel noch beherrschen können, hier fährt man einfach drauf los :(

Wie kann ich das denn dann spielen, wenn ich so einen Controller nicht habe, nur mit Tatstatur?

In einer Vorabmeldung auf der Gamestar-Online-Seite haben die übrigens - vorbehaltlich des endgültigen Tests - einen Punktsieg von Juiced 2 gegenüber NFS Pro Street angedeutet.

entweder mit der tastatur oder mit "joytokey", aber dann ist das pad auch nur digital und nicht analog ansprechbar -> imho witzlos.

Spielt sich eher wie undergrund-nfs(bis carbon) als wie juiced.

Allein die Steuerung ist lächerlich einfach.
Willst du damit etwa sagen, dass die steuerung bei NFSU2 einfach wäre?
Hab mir dort gerade ´nen RX8 gekauft, der ist schwer zu steuern, aber sauschnell.

Zurück zum Thema:
Gibt es denn nun schnellere Server oder nicht?

Zuletzt bearbeitet: (Tastatur hat gesponnen)
Spiel mal juiced 1 ;)

Das ist für mich eine vernünftige Steuerung. NFSU2 hab ich nach Juiced gespielt und es war kinderleicht im Vergleich.

Das stimmt. Ich habe auch Juiced, und die Autos geraten schneller außer Kontrolle als bei NFSU2. Aber wenn man (in NFSU) mit dem RX8 still auf einer stelle steht, und danach Vollgas gibt, macht der RX8 zwar ewig lange Burnout, und man kommt nicht so richtig weiter.

Zuletzt bearbeitet:
hallo hab bloß ein problem! und zwar mit dem sound:( der stottert,,, abhilfe???? danke sho mal

mfg

power panther

soundbeschleunigung im dxdiag auf minimum stellen.

Alles andere macht bei juiced2 schon wegen den extremen Performance Einbrüchen keinen Sinn.

geht das echt nicht bei vista ?

naja kannst mal probieren das hardware mixing in der config anwendung auszuschalten, weiß aber nicht ob das schon reicht.

Zurück
Oben