News Julian Assange könnte auf Kaution freikommen

Das traurige ist das selbst wenn er sich schuldig gemacht hat. Sich eigentlich jeder denken kann das der overkill mit Internationalen Haftbefehl und Interpol suche nichts mit der tatsächlichen Tat zu tun hat.

Ansonsten währen glaube ich unsere von der politik allseits beliebten I-Net Pedofilen ja nicht sooo das problem. (Gemeint ist wenn bei sexualstraftaten sofort Nachrichtendienste und Internationale Polizeiverbände anrücken würden)
 
Assange ist nicht dumm, er wird jetzt schon teilweise wie ein Gott gefeiert. Der kommt frei, sonst gibts DDOS-Attacken alle paar Stunden auf alle möglichen Einrichtungen von allen möglichen Botnetzen ;)
 
ein europaweiter Haftbefehl wegen "sexueller Delikte" statt "Hochverrat" (oder so etwas in der Richtung) ausgerufen und der wahre Grund warum man nun hinter dem werten Herrn her ist wird versucht zu vertuschen.

Hat er denn nach geltendem deutschen Recht z.B. Hochverrat begangen? Nein. Keine Ahnung, wie das in anderen Ländern aussieht.
 
Wenn das ganze Tam Tam was da abgezogen wird in China,Iran,Russland oder Birma abgezogen würde würde wieder der Zeigefinger von den westlichen Medien erhoben das da ein Schauprozess abgehalten wird und jemand der für Freiheit und Demokratie einsteht bloßgestellt wird.
 
Assange kann gar kein Straftat begangen haben, denn schließlich ist er der neue Star hier im Netz, nix Steve Jobs und so, dieser L00ser, also jetzt sind wir für die, die irgendwie pro Internet und diese Netzgemeinschaft, auf jeden Fall gegen Zensur, ganz wichtig aber gegen die Mächtigen und die USA, jedenfalls Politiker und so, Bankster, klar, die auch, aber wir alle sind jedenfalls voll hinter diesem Typen, denn wir sind ja schließlich auch so 'ne Art Hacker und Netzaktivisten, wir alle zusammen. Hack the planet!

Vergewaltigung? Häh, die sollen mal kommen und das versuchen, dann zeigen wir denen mal, was unsere DSL-Leitung so alles kann. Gerichtsverhandlung und so? Voll für'n Arsch diese Geheimdienstverschwörer, ey die CIA kann uns mal, die Kapitalisten auch, wo ist eigentlich meine neue Grafikkarte aus Kommunistenchina, also die mit den Menschenrechten und warum sind die scheiß Turnschuhe so teuer, die verdienen doch da gar nichts?

Macht aber nichts, jedenfalls sind wir alle erst mal im Assange Fanclub. Verlinken ganz wichtig, und Freiheit und Open sonstwas schreien und immer auf die da oben. Ach, hatten wir schon. Egal, die können es immer vertragen, also die USA und diese Schweine, hier Schäuble und diese Wi$$er.

Wenn ich beim nächsten Mal wieder den neuesten Ami-Blockbuster sauge, zahle ich wieder nichts, ihr Assis!

LOL, dies mit dem 1337 oder so und voll fett und WikiLeaks Helau.

Was macht dieser Assange eigentlich? Ach ja, das Ding mit dem Internet und Politik. Geiler Typ der.
 
Wenn ich Assange wäre würde ich das ganze verfahren und die Gerichtsbarkeit samt meiner Anwälte sowas von zu einem Politikum machen desweiteren so öffentlich wie möglich damit auch jeder die Wahrheit mitbekommt und nicht die Lüge hinter dieser ganzen feigen angelegenheit der Behörden wie sie es sich drehen und zurechtbiegen!

Die Internationalen Bankenkartelle und deren machenschaften sollten so offen wie möglich Frontal bekämpft werden wie es nur geht, nicht verdeckt und im dunkeln zumindest nur zweitrangig.

Kampf dem US-Imperialkapitalismus!
 
Zuletzt bearbeitet:
jopjip schrieb:
Ist ja auch mysteriös, dass seine Sexaffären gerade jetzt auffliegen.

Sexaffäre trifft es.

Der Mann hat mit zwei Frauen in nur wenigen Abständen geschlafen, die ihm Unterkunft, Auto und sonstiges zur Verfügung gestellt haben. Geschickter Macho könnte man sagen, dummerweise sind die beiden Frauen beste Freundinnen gwesen was er nicht wusste und haben dann aus purer Rache reagiert.

Tage später Geschlechtsverkehr als Vergewaltigung zu bezeichnen ist schon ziemlich abstrakt.
Die Frauen hätten die tat sofort zur Anzeige bringen müssen, es kann doch nicht sein, dass sich eine Frau erst im nachhinein überlegen kann, das sie mit dem Sex nicht einverstanden war. Stattdessen hat sie Assange freundlich verabschiedet und ist erst sauer gewordne als sie mit ihrer Freundin telefoniert hat. Hier liegt doch ein ganz klares Rachemotiv eines Zickenkriegs vor.

Wenn das als Vergewaltigung anerkannt wird, dann warte ich nur auf die erste geschiedene Frau die ihren Exmann auf tausendfache Vergewaltigung verklagt, weil sie im nachinein mit der Beziehung nicht mehr einverstanden ist.


Es ist eine Farce und sehr sehr peinlich das gerade schweden, wo demokratie angeblich etwas bedeutet solche Schlammschlachten stattfinden. Normalerweise wird so ein Fall von der Staatsanwaltschaft gar nicht erst akzeptiert, im gegenteil hat Assange wegen Imageschaden einen berechtigten Klagegrund.

Es ist ein Armutszeignis für die ganze Feminismusbewegung, dass diese beiden Frauen (aus der Feminismusbewegung) ihre offensichtlich niederen Beweggründe (rache, persönliche Genugtuung, sadismus) einem großen demokratischen und politischen Ziel gegenanstellen. Da sieht man mal was sowas hervorruft, auf der einen Seite ein hochmotivierter pazifistischer Aufklärer der zugegeben privat wie ein macho handelte und auf der Anderen Seite narzistische Pseudo intellektuelle Feminismusbestien die ungeachtet der höheren Motive des anderen aus egoistischen Motiven den aufklärerischen geist wieder zerfleischen.

Mit solchen Damen sieht Feminismus klar nach einem Rückschritt aus, keinem Fortschritt, ja man mag der Frau sogar unterstellen dass sie anders als der Mann ihre eigenen Bedürfnisse nicht zum wohle der Allgemeinheit hintenanstellen kann (Was sich anderswo bestätigt sieht, dass reiche Männer sexy auf Frauen wirken, umgekehrt weniger).
Also die überzeugten Damen, wenn ihr es ernst meint, dann sorgt doch bitte dafür, dass sich der imageschaden den die zwei chaotinnen da verursachen in Grenzen hält!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von mir selbst anderer ähnlicher thread mit der Thematik!

Da fragt man sich wie die Schweden sich vermehren, wenn jeder geschlechtsakt so wie es mutter natur vorsieht erstmal vom prinzip eine Vergewaltigung ist... vermutlich wird vor jedem akt eine richterliche bestätigung sowie ein vertrag abgeschlossen! Oder es sind immer die Eltern beider parteien anwesend damit auch alles sauber läuft.:rolleyes:
 
Bueller schrieb:
Assange kann gar kein Straftat begangen haben, denn schließlich ist er der neue Star hier im Netz, nix Steve Jobs und so, dieser L00ser, also jetzt sind wir für die, die irgendwie pro Internet und diese Netzgemeinschaft, auf jeden Fall gegen Zensur, ganz wichtig aber gegen die Mächtigen und die USA, jedenfalls Politiker und so, Bankster, klar, die auch, aber wir alle sind jedenfalls voll hinter diesem Typen, denn wir sind ja schließlich auch so 'ne Art Hacker und Netzaktivisten, wir alle zusammen. Hack the planet!

Vergewaltigung? Häh, die sollen mal kommen und das versuchen, dann zeigen wir denen mal, was unsere DSL-Leitung so alles kann. Gerichtsverhandlung und so? Voll für'n Arsch diese Geheimdienstverschwörer, ey die CIA kann uns mal, die Kapitalisten auch, wo ist eigentlich meine neue Grafikkarte aus Kommunistenchina, also die mit den Menschenrechten und warum sind die scheiß Turnschuhe so teuer, die verdienen doch da gar nichts?

Macht aber nichts, jedenfalls sind wir alle erst mal im Assange Fanclub. Verlinken ganz wichtig, und Freiheit und Open sonstwas schreien und immer auf die da oben. Ach, hatten wir schon. Egal, die können es immer vertragen, also die USA und diese Schweine, hier Schäuble und diese Wi$$er.

Wenn ich beim nächsten Mal wieder den neuesten Ami-Blockbuster sauge, zahle ich wieder nichts, ihr Assis!

LOL, dies mit dem 1337 oder so und voll fett und WikiLeaks Helau.

Was macht dieser Assange eigentlich? Ach ja, das Ding mit dem Internet und Politik. Geiler Typ der.

Vergiss es Alter, so weit denken die hier nicht.
Erst wenn du ihnen mal alles wegnimmst, kapieren sie es eventuell.
 
rockys82 schrieb:
Da fragt man sich wie die Schweden sich vermehren, wenn jeder geschlechtsakt so wie es mutter natur vorsieht erstmal vom prinzip eine Vergewaltigung ist...

Ganz einfach: Was WikiLeaks-Fans über die schwedische Justiz verbreiten ist schlicht Blödsinn. Aber woher soll man das denn auch wissen, die Gesetze Schwedens wurden noch nicht bei WL hochgeladen.
 
Das habe ich mir selbst zusammengereimt, gelesen habe ich dazu nichts.

Aber prinzipjel ist dort jeder akt der nicht Save ist theoretisch eine vergewaltigung wenn Frau das selbst nach 2 wochen sich so zusammenreimt, zumindest sehe ichs so wie es alle dargelegt haben das es wohl so wäre.

Ich für mein Fall werde in Schweden falls es mal so kommen könnte die frau im regen stehen lassen und verzichte lieber.;)
 
nana, die schweden sind was feminismus (als frau hier gleichberechtigung einsetzen) angeht vorreiter.
wo wie man bei uns politisch korrekt immer das Innen anhängen muss, denken die schon über politisch korrekten gleichberechtigten geschlechtsverkehr nach. ein bisschen merkwürdig ist das schon. gibts jetzt ne quote wer wie lange oben liegt oder was? was die pariser angeht sind die da wirklich ziemlich prüde. ohne geht gar nicht, auch nach gemeinsam blutspenden (=aidstest) wie man das hierzulande kennt können sie sich das nicht vorstellen.

als ich in den neunzigern als Kind in schweden am strand lag liefen da jugendliche herum die mir pariser angedreht haben. Es stellte sich heraus dass die beauftragt waren und für den job gut das dreifache bekommen als die jugend hierzulande beim zeitung/werbung austragen.
Das hat sich in der Gesellschaft so festgesetzt, dass ungeschützter Geschlechsverkehr praktisch nur von ein paar Verheirateten praktiziert wird. kein Wunder dass Assange da als Australier in eine andere Welt eingetaucht ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben