• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jump n Run für 4 Spieler

Bitschubser

Ensign
Hallo Forum,

bin auf der Suche nach guten Spielen, die man zu viert mit einer ordentlichen Portion Gaudi zocken kann!

Zocken zur Zeit immer Super Mario War -> Geiles Spiel. Aber nach ca. 100 Spielstunden wird auch das mal langweilig^^ (ok - es wird nie langweilig)

Aber mal etwas abwechslung wäre genial.

Also ich suche ein Spiel, in das man sich nicht zu viel hineindenken muss, und das auf jeden fall mit 4 Leuten gleichzeitig an einem Rechner spielbar ist. Muss nicht unbedingt ein Jumpnrun sein. Rennspiele oder dergleichen sind auch erwünscht.

Grüße

soldat?? mit vier mäusen oder was^^

Moin,

versuch es mal mit Bomberman bzw. Dynablasters.
Das Game ist zwar schon etwas älter, macht aber mächtig Laune.

-==Skabuster==-

jungs. sind zwar alles geile spiele. aber ich brauch keine lanspiele sondern welche die man lokal im splitscreen oder ähnlich zocken kann^^

aber vielen vielen dank schonmal. tolle spiele

, und das auf jeden fall mit 4 Leuten gleichzeitig an einem Rechner spielbar ist.

wir befinden uns in einem keller mit beamer und leinwand. das is der clou an der sache ;)

Serious Sam First und Second Encounter bieten Splitscreen für mehrere Spieler an einem PC, in wiefern und vor allem wie viele Pads unterstützt werden entzieht sich meiner Kenntnis.

4 Leute an einer (1) Tastatur? Hammer! Denn nicht alle Spiele unterstützen ein Pad. :p

4 Leute an einer (1) Tastatur? Hammer! Denn nicht alle Spiele unterstützen ein Pad.

berechtigter gedanke. schonmal was von "youmove" gehört? ;)

Ich weiß spontan auch kein alternatives Jump'n Run Spiel. Aber falls du mit deiner Crew viel lachen willst und es unkompliziert magst, dann empfehle ich dir You don't know Jack! Sehr gut!

Zuletzt bearbeitet:
Bitschubser schrieb:
ich brauch keine lanspiele sondern welche die man lokal im splitscreen oder ähnlich zocken kann^^

ähh.. siehe #Post 1 und 2 ?! Worms-Reihe auf jeden Fall an einem Rechner möglich.
Little Fighter : The Game supports up to 4 human players on one computer...

Zurück
Oben