Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, kann mir mal bitte jemand erklären, für was die da sind, und wie man die zum Einstellen hat. Mein Englisch ist nicht besonders.
Sind die Jumper auf dem Board, wo man für die USB Anschlüsse auf dem Board, was einstellen soll. Und was hat es mit den 500mA auf sich?
wenn du deinen computer aus dem s1 ruhezustand mit hilfe eines usb gerätes wecken willst (tastatur maus) musts du den jumper auf die stellung 1/2 stecken ..
die obere abbildung ist für die hinteren usb ports die untere für die internen (an denen hängt z.b. das frontpanel)
damit der computer aus s1 geholt werden kann müssen 500mA an dem port anliegen (soviel ist nötig zum schalten)
Das Netzteil muss nur auf der 5V-SB Leitung mindestens 500mA liefern. Nach ATX Spezifikation sind glaube ich 2,5A Standard bzw. liefern fast alle Netzteile 2,5A auf der Leitung.