Jumplisten werden nicht mehr angezeigt

plasmaworX

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
112
Hi community,

von einer Minute auf die andere werden -ziemlich spezifisch- bei Windows Explorer keine Jumplisten mehr angezeigt. Dagegen ist dies bei z.b. iTunes noch der Fall.

Ich habe nichts installiert, kein Registry-Cleaning Tool verwendet etc...

Weiß jemand Rat? Z.b. wo man 'hinter den Kulissen' (INIs, Registry...) eingreifen kann?

Vielen Dank!
 
vieleicht aus versehen was verschoben?

resette einfach den explorer...und schon ist alles wie gehabt..

extras - internetoptionen - erweitert - zurücksetzen
 
Wie beschrieben geht es um Windows Explorer, nicht um IE...

Hmmm, ich war wohl auch nicht spezifisch genug:

Ich meine die JLs der Taskleiste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine die JumpListen (Eigenkreation wegen Tippfaulheit, englisches Plural-S angehängt) des Windows Explorer in der Taskleiste

JLs.jpg
 
gut, habe ich auch vergessen mit anzugeben: Durch die Einstellungsmöglichkeiten der UI direkt habe ich mich (natürlich) schon durchprobiert.

Deswegen fragte ich ja nach Möglichkeiten in Registry etc.
 
Zurück
Oben