• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Just Cause 2 - Pang retten

JensS.

Commodore
Moin,
ich daddel grad mal Just Cause 2 an... grundlegend ja ein niedlicher Zeitvertreib.

Aber wie zum Henker soll man diesen Vollidioten retten? Gibt's irgendeinen raffinierten Trick, dass der Depp nicht dauernd vorweg stürmt!? So rennt der entweder in die eigene Granate, oder schaut dem Gegner direkt in die Schrotflinte,... Selbst mit Mogelei krieg' ich's grad nicht gebacken, den zu retten. :freak:

Okay, das beruhigt mich irgendwie. :D

Bei mir hat's zwischenzeitlich auch geklappt, den Kerl zu retten...

Zuerst den Henker noch auf der Treppe ausschalten, dann die anderen Gegner, die heranstürmen beseitigen - und dann so aus dem Turm herunter, dass man einen gewissen Abstand zu Pang hält. Damit rennt der nicht los, man kann die übrigen Gegner in Ruhe ausräuchern und dann Kollege Depp einsammeln gehen. Gemütlich losschlendern und dann ist's geschafft.

wie ist just cause 2 so. ich hab mal den 1 teil angespielt was mir gut gefallen hat, ist, das das spiel oft in natur waldgebieten gepielt hat. aber richtig umgehauen hat es mich nicht. mit spielen wie bioshock oder half life 2, doom 3, call of duty 4 kann es sich nicht messen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben