• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Just Cause 2 Problem

Fhat the Wuck

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo zusammen

Ich habe da ganz schnell eine Frage. Wie findet man am besten die Objekte, die man zerstören soll, um ein Dorf zu "befreien"?

Momentan habe ich ein Problem mit einer Festung. Dort habe ich 96%, aber das letzte Objekt finde ich einfach nicht.......

MfG
LuXon

Hubschrauber oder hohe Stellung!

Am besten läufst du einfach darin rum. Ist so wie päckchen finden bei GTA.
Bedenke,dass auch Fahrzeugteile etc. (also Upgradekisten) bei den 100% gezählt werden.
Ansonsten alles in die Luft jagen, was nicht Niet- und Nagelfest ist.:D

Kampfhubschrauber ist immer gut. Wenn man 10 Minuten einfach alles flächig abgeballert hat, muss man nur noch die Kisten einsammeln. Dafür am besten aus nem Heli Ausschau halten, Positionen merken und notfalls noch ein oder zwei mal mehr in die Luft.

Könnte an den Kisten liegen. Gleich mal schauen....

EDIT:
Genau. Lag an einer Kiste^^

Danke, wusste gar nicht, dass die Kisten auch alle dazuzählen

EDIT2:
Noch 2 andere Fragen:

Wenn man alle Kisten einsammelt, kann man dann auch alle Waffen auf Stufe 6 bringen?
Und wenn man Munition braucht und die bei Sheldon kaufen will. Muss man dann gleich die ganze Waffe nochmals kaufen?

MfG
LuXon

Zuletzt bearbeitet:
LuXon schrieb:
Wenn man alle Kisten einsammelt, kann man dann auch alle Waffen auf Stufe 6 bringen?
Und wenn man Munition braucht und die bei Sheldon kaufen will. Muss man dann gleich die ganze Waffe nochmals kaufen?

MfG
LuXon

Ja die Waffen kannst du dann aufrüsten wenn du genug Waffenkisten hast.
Ja, du musst die Waffe nochmal kaufen, kannst aber auch auf Militärstützpunkten Ausschau halten, da gibt es jede menge Waffen und Munition.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben