• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Just Cause 4

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Bis zum 23. April gibt es die action-gefüllte Open-World-Sandbox Just Cause 4 kostenlos im Store von Epic Games. Darin befreien Spieler wie in vorherigen Teilen Stück für Stück ein Land von seinem Diktator, indem sie es mit seinen Schergen aufnehmen und dessen Ausrüstung in großen Feuerbällen verglühen lassen.

Zur Notiz: Gratisspiel: Epic Games verschenkt Just Cause 4
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tito_2000, injemato, TnTDynamite und 18 andere
Find ich super, habe ich mir auch gleicj gesichert. Wäre nur noch cool, wenn Epic sowas wie Errungenschaften einführt. Das finde ich gerade bei Singleplayer Games toll, so hat man noch ein zusätzliches Ziel. Statt nur stumpf das Spiel durchzuspielen. :)

Allerdings glaube ich das meine GTX 1060 bei dem Spiel , dicke Backen machen wird. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, V3nDr4r und cornykorn
Ich hab mir beide Spiele gesichert - danke :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V3nDr4r
Ich hab mir jetzt seit Monaten jedes einzelne kostenlose Game geholt. Sämtliche Bibliotheken voll damit - und noch kein einziges gezockt, noch nicht mal installiert. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: damagic, Zitterrochen, Zockmock und 12 andere
Kleiner69 schrieb:
Ich hab mir jetzt seit Monaten jedes einzelne kostenlose Game geholt. Sämtliche Bibliotheken voll damit - und noch kein einziges gezockt, noch nicht mal installiert. :D

Ist bei mir auch so :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jeger und Kleiner69
Die 30€ die ich damals für Just Cause 3 ausgegeben habe bereue ich bis heute.
Nachdem ich mit JC2 super viel Spaß hatte und die Spielwelt von JC3 eigentlich meinen Geschmack getroffen hat, war ich am Ende von Gameplay gar nicht begeistert und die Steuerung fand ich auch furchtbar. Schlechter Konsolenport. Die Framerate war auch eher mäßig.

Trotzdem bin ich nicht abgeneigt und für Lau nehme ich den Nachfolger doch gerne mit.
Und werde ihn direkt ausprobieren denn ich will wissen ob es sich zu Teil 3 verbessert hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Pulverdings, fox40phil und 4 andere
Sehr intressant, Danke! Aus momentaner purer Langeweile ein tolles Geschenk!:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn
Marcel55 schrieb:
Trotzdem bin ich nicht abgeneigt und für Lau nehme ich den Nachfolger doch gerne mit.
Und werde ihn direkt ausprobieren denn ich will wissen ob es sich zu Teil 3 verbessert hat :D
Muss Dich leider enttäuschen. JC3>JC4. JC3 hat im Gegensatz zu JC4 einen Multiplayer Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner69 schrieb:
Ich hab mir jetzt seit Monaten jedes einzelne kostenlose Game geholt. Sämtliche Bibliotheken voll damit - und noch kein einziges gezockt, noch nicht mal installiert. :D
edith finch hab ich gezockt und war gut, observer war auch gut. celeste und the messenger. aber es stimmt es sind zuviele spiele, ich hoffe ja noch auf das ghostbusters remaster ^^

ich finde epics auswahl bei den gratis spielen bisher echt gut gemischt, für jeden was dabei. mich haben sie gekriegt, ich hab tatsächlich einige euros im store gelassen. metro exodus für 9.99 far cry 5 für funf, boderlands etc
eigentlich finde ich die konkurenz für steam ganz gut, wenn jetzt noch ein paar features wie reviews aus der comunity kommen, könnte das echt was werden. uplay, origin, battlenet mal außen vor gelassen.

psy
 
Danke für die Info. Wollte mir sowieso mal JC3 oder JC4 am PC holen, aber konnte mich bisher nicht überwinden. :)
 
MaLow17 schrieb:
Muss Dich leider enttäuschen. JC3>JC4. JC3 hat im Gegensatz zu JC4 einen Multiplayer Modus.
Joa...naja mal schauen.
Bin jetzt mal angefangen. Die Menüsteuerung in dem Spiel fängt auch schon wieder gut an, Löschen statt Esc, Q und E statt Pfeiltasten, da merkt man dass das auch wieder nur einfach von der Konsole rübergeklatscht wurde. Ich kann aufm Controller umsteigen aber Shooter mit Controller? Uff.

Also dann...nach dem ich in NFS Payback bereits erfolgreich mit der Hand fertig geworden bin, sollte die schwarze Hand doch auch kein Thema sein :D
 
coole Sache. Mal mitgenommen, nachdem ich in JC2 und dann (wenn auch weniger) in JC3 Spaß hatte. Ist das hier denn auch die Reloaded-Fassung? Bisher schien mir, dass das die einzige erhältliche Version ist weil sie integrale Verbesserungen enthält. Aus dem Shop-Eintrag bei Epic geht das nicht ganz hervor, und in der Bibliothek ist es auch lediglich als "Just Cause 4" gelistet.
 
THX
 
JC1 und 2 waren klasse, den dritten Teil habe ich nach einer Stunde gelöscht und das Spiel aus der Bibliothek entfernt. :D Hoffentlich wird’s jetzt besser, den 2. Teil zocke ich nämlich noch heute ab und an mal gerne.
Thx
 
Vielen Dank!
 
Danke für den Tipp. Hatte damals JC2 gespielt. Ganz lustig und tolle Grafik.
 
@estros Warum denn? Ich hatte auch mal in JC3 reingespielt (kostenlos, oder Beiwerk eines Bundles, weiß ich nicht mehr) und es relativ schnell aufgegeben. Was macht denn 2 besser?
 
Zurück
Oben