• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Just Cause 4

Axxid schrieb:
Also das gleiche halt wie Origin, uPlay, Rockstar Launcher, Bethesda launcher, Steam, BattleNet....

Die anderen interessieren mich doch nicht bei einer Bemerkung zu einer Plattform? Das basiert auf der falschen Unterstellung, dass ich die anderen nutze und toll finde. Ist irgendwie so "Wenn der das macht, dann darf ich das auch, und das ist dann beides gut". Es sollte eher sein "Auch du Brutus".

@Rastla Es gab doch mal eine Roadmap, oder? Was ist daraus geworden?
 
TriggerThumb87 schrieb:
Also ich habe als stiller Mitleser die Kommentare seit Erscheinen des Epic Launchers hier verfolgt, und ich muss sagen, dass ich trotz Erwarten doch extrem überrascht bin, wie einfach es ist auf Dauer Leute umzustimmen, wenn man "Gratis-"Spiele auf sie wirft. Vor allem aber auch, wenn die Spiele eh nicht von den Leuten gespielt werden.
Mittlerweile sind die Kommentarzonen lupenrein von jedweder negativer Kritik.
Ich frag mich eher, wie lange das Epic noch durchhalten will.
Wie man hier liest grabben sich die meisten die kostenlosen Spiele, das sind aber meist keine Käufer.
Ich denke nicht, das man so dauerhaft sich was gutes tut (also Epic für sich)
Man erzieht sein Publikum auf "kostenlos"
 
Wurde mitgenommen. Vielen Dank.

Grüsse
 
Also mich interessiert überhaupt nicht, ob irgendwer den EPIC-Store nutzt oder nicht. Ist mir völlig Wurst, habe ich nix von - von keinen den herum geifernden Parteien!

Jedes mal das Gleiche, wenn jemand den Namen Jehova äh Epic ruft! Kindergarten!

Bzgl. JC4, um das es ja eigentlich geht: Ohne jegliche DLC verschenkt und momentan beim Start einige Probleme - mit Lösung OHNE Internetzugang zu spielen, wenn es crasht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Marcel55 schrieb:
Die 30€ die ich damals für Just Cause 3 ausgegeben habe bereue ich bis heute.
Und ich bereue es bis heute das JC4 gleich beim Release gekauft zu haben. Nicht wegen der Bugs, sondern weil mir das Spiel gar nicht gefiel und ich Vollpreis gezahlt habe. Hab es mit Anstrengung 2 Stunden probiert, dann gelassen. JC3 fand ich dafür super.
 
Ich habe es mir jetzt auch mal angesehen.
Der schlechteste Teil der Serie, gut Teil 1 habe ich nicht gespielt aber weder Grafik noch Gameplay sind gut. Schade was aus der Serie geworden ist.


Nebula123 schrieb:
Sind bei JC4 eigentlich die DLCs mit dabei?

Natürlich nicht, denn damit wollen die Geld machen.
 
JC4 ist einfach Schrott.

2 und 3 waren wesntlich besser. Es war eine sehr große Enttäsuchung auch grafisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuomo
bad_sign schrieb:
Ich frag mich eher, wie lange das Epic noch durchhalten will.
Wie man hier liest grabben sich die meisten die kostenlosen Spiele, das sind aber meist keine Käufer.
Habe ich mich auch schon gefragt. Ich zähle mich ja auch dazu:
Ich nehme die Titel mit, habe aber bisher weder den Client installiert, noch vor dort etwas zu kaufen.
Die Gratis Titel nehme ich primär dafür mit, dass der Entwickler (sind ja meist Indie-Titel) dafür etwas Kohle bekommt.
 
haha und ich ärgere mich keinen zweiten account mit den gratis spielen aufgemacht zu haben, falls man mal mit jemandem etwas zusammen spielen will, wäre das ziemlich praktisch gewesen^^

psy
 
Epic games einfach super wie Steam, dagegen ist origin gierig
 
Man kann auch Mad Max sehr empfehlen ist auch von avalance. Sehr kurzweilig und ein gutes Open World Game. Auch wenn man wie ich nichts mit Mad Max anfangen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
JC4 muss man halt in einem durchspielen, weil es nicht speichert. :rolleyes: :mad:
 
und ich freue mich broderlands, metro exodus zum absoluten schnapper bekommen zu haben, the crew 2 sogar für unter 10 euro. haltet ihr mal steam die treue, solange ihr so abgeht, wird epic die nummer durchziehen -> zu meinem vorteil

Sowas, wollte the witcher 3 gold mit gutschein kaufen, jetzt haben die es einen cent billiger gemacht, damit der gutschein nicht mehr funktioniert. 4.99 für die gold edition wäre echt super gewesen :(

psy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben