• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Just Cause 3 Benchmarks: CPU-Limit bei AMD und weniger Speichertakt bei Maxwell

Luis2012 schrieb:
Ich hab seit gestern auch 16 GB RAM!

Läuft angenehmer! Kein rukeln mehr.

Hab gestern um die 3 Stunden gespielt, Wo nur kurz ein ruckeln war 20 Sekunden....

Ich hab aber ordentlich nachlade-Probleme, wenn ich in der Luft bin (Schatten, texturen und büsche...)!

Sonst tolles Game!



Lg

umbau ist komplett. jetzt siehts schön aus und läuft super geschmeidig. so macht just cause 3 noch mehr spaß. so, jetzt muss ich es aber wieder knallen lassen:evillol:.
 
banger schrieb:
wieviel ram hattest du vorher? Mir sind meine 12gb auch schon grenzwertig, dabei habe ich just cause nicht mal.

8gb
 
Banger schrieb:
Wieviel RAM hattest du vorher? Mir sind meine 12GB auch schon grenzwertig, dabei habe ich Just Cause nicht mal.

Wie läuft denn bei dir GTAV, mit 12 GB?

Hatte immer 8GB, hatte aber immer microruckler bei 60 fps!
War aber egal, welche Grafikeinstellungen ich hatte!
Ging auch oft runter auf 25 fps.... Hab es jetzt seit langem nicht mehr gespielt.

Lg
 
Da reichen 12GB, aber bei Minecraft nicht. Dabei habe ich nur 8GB für Minecraft eingestellt. Da wären dann 16GB besser bei eingestellten 8GB, damit sich nicht alles zu Tode lädt, wenn man raustab(b)t.
 
So. Windows Update und plötzlich ruckelt es und hab plötzlich totales tearing... Geht ja wieder gut los!
 
Das Spiel ist unterhaltsam, bis man merkt, das sich zu viel wiederholt. Ich hatte schon den Vorgänger gespielt, der war technisch viel besser aufgestellt. Da funktionierte alles, ohne Ruckler und fps Einbrüche - ohne ersichtlichen Grund.
Vor allem das Wasser war im Vorgänger überzeugender dargestellt. Das sah echt aus und nicht wie eine wabernde Folie. Gut früher hatte ich das Flaggschiff von Nvidia und heute nur eine 270X von AMD , weil eine größere nicht in meinen teuren Alu Tower passt (großer Festplatten- Käfig).
Man hatte sich wiedermal für die PC Variante nicht toll angestrengt. Mal sehen ob es schon Cheats gibt , wo man es(unsterblich) so richtig krachen lassen kann - mehr gibt das Spiel nicht her- schade die können mehr. Ohne die Technik Fehler wäre es trotzdem, weil unterhaltend, ein gutes Spiel.
 
Banger schrieb:
Bei einem LP kriege ich den Eindruck, dass man zu 90% Propaganda und Basen zerstört, aber nur zu 10% Missionen macht.

Ist ja auch so! 😁
Ich hab das Game seit Release, und hab gerade mal 2 Missionen gemacht.
Aber die halbe Insel befreit. Macht sehr viel Spaß!
 
Mich überzeugt das durchs LP nicht so ganz. Ok, Basen und Propaganda zerstören gehört dazu, aber Missionen können mehr sein im Verhältnis. Beim Vorgänger war das auch schon, total wenig Missionen und da noch die penetrant-nervigen "Armeebullen-Mobspawner" an jeder Ecke.
 
Zurück
Oben