Just Cause Just Cause ausgegraben... Spielempfehlung?

The_Void

Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
2.239
hey liebe cbler.

ich habe just cause 1 auf ner alten heft dvd gefunden. habe paar lets plays gesehen, aber für mich sieht das game nach simpelster ballerorgie aus, a la serious sam. hab 3 lets play teile gesehen und ich frage mich, kommt da noch was? oder besteht das spiel NUR aus ballern, auto fahren und bomben legen?

soll ich mir das spiel installieren, oder nicht? vielleicht gibt es ja sogar die eine oder andere gute mod dafür?

empfehlung, oder eher weniger? das spiel ist ja von 2006...


danke im voraus,
subvision
 

The_Void

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
2.239
doch, sicher. das spiel ist auf einer heft dvd und hat sicher keinen kopierschutz mehr. es ließe sich also installieren, aber möchte ich das? lohnt sich das? ich hab nicht die zeit, das spiel zu installieren, zu spielen, es für schlecht zu befinden und wieder deinstallieren zu müssen.

daher meine frage, ob sich ein spielen lohnt und ob es tolle mods für das spiel gibt, damit ich nicht erst lange suchen muß.
 

BoB DeR BaeR

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
286
Aber Zeit für solch einen sinnlosen Thema hier scheint vorhanden zu sein....

Woher sollen wir deinen Geschmack kennen?
 

MrGoodSpeed

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
327
Die Zeit zum Installieren hast du nicht? Aber die Zeit um ein thread darüber zu erstellen schon? Ernsthaft jetzt? Woher sollen wir den wissen ob dir das Spiel Spaß macht?
 

The_Void

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
2.239
zwischen den zeilen könnte man ja mitm augenzwinkern schon erkennen, daß ich auf "simple ballerorgien a la serious sam" nicht stehe. im lets play sah es etwas lächerlich aus, also wäre eine andere mögliche antwort: kauf dir just cause 2, das ist etwas ernsthafter (wenns denn so wäre), hat mehr features... oder was weiß ich noch. ich hab die spiele nicht gespielt.
 

GTMarkuz

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.428
Ich an deiner Stelle würde für heute Schluss machen und mich schlafen legen. Vielleicht hast du morgen ja dann mehr Lust und Zeit dir das Spiel einfach mal selber anzusehen. :)
 

The_Void

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
2.239
mhhhmhm.... hab mal in yt in just cause 2 reingeschaut. das sieht ja gleich um welten besser aus. grade für 2,49€ bei steam gekauft. nee, sorry. der erste teil ist mir zu steinzeitlich.

vielen dank für die aufschlußreichen postings. hat mir echt geholfen! danke.

lg,
subvision
 

e_Lap

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
1.798
Manchmal fehlen mir auf CB echt die Worte.
Zur Info, Just Cause 3 erscheint auch bald, sollte genau deinen Geschmack treffen ;-)
 

Banger

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
21.197
Gleich mal eine Mod suchen, die die "Armee-Bullen-Mobspawner" abstellt. Empfand ich als ziemlich nervig, wo ich das Teil mal vor 5 Jahren gezockt habe. So einfach mal rumfahren und Gegend erkunden konnte man nicht, weil an jeder Ecke Armee-Bullen.
 
Top