• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Just Cause] Mixtour aus 'Far Cry' und 'Grand Theft Auto'

Lenny

Commodore
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
4.184
Hi, ich habe mir gerade den E³-Trailer zu Just Cause angesehen und war begeistert !

Das Spiel scheint der Hammer zu werden. Die Grafik :o ... meine Fresse :freak:, das sieht echt sehr gut aus und der Inselstaat soll ja riesig sein !

Hier ein paar Infos zu Game:

Gameswelt.de schrieb:
Eidos gab im Vorfeld der E3 erste Details zu dem Actionspiel 'Just Cause' bekannt. Der Titel befindet sich derzeit bei den schwedischen Avalanche Studios in Entwicklung. Ihr schlüpft im Spiel in die Rolle von Rico Rodriguez, Undercover-Agent der CIA und auf Regimewechsel spezialisiert. In diesem Fall soll er für den Sturz der korrupten Regierung von San Esperito sorgen.

Der südamerikanische Inselstaat steht unter dem Verdacht, Massenvernichtungswaffen anzusammeln und es ist die Aufgabe des Spielers, dies zur Wahrung des Weltfriedens zu verhindern. Erleichtert wird es ihm durch die aktuelle politische Situation des Tropenparadieses, das kurz vor dem Zusammenbruch steht. Mehrere Parteien kämpfen um die Macht - es fehlt nur noch ein kleiner Stoß in die gewünschte Richtung...

'Just Cause' will die Freiheit bieten, den Auftrag so zu erfüllen, wie es dem Spieler gefällt: Er kann die Parteien der Insel gegeneinander ausspielen, die Massen mobilisieren und eine Revolution anzetteln oder Allianzen mit Rebellen und Drogenkartellen eingehen. Die äußerst detaillierte Welt des Spiels besteht aus über 3.170 Quadratkilometern Bergen, Dschungeln, Stränden, Städten und Dörfern, die zu Land, Wasser und in der Luft erkundet werden können. Dazu steht ein beachtlicher Fuhrpark an Landfahrzeugen, Flugzeugen und Wasserfahrzeugen zur Verfügung.

'Just Cause' wir für PC, PlayStation 2 und Xbox erscheinen.

Am krassesten finde ich, dass es _noch_ für PS2 und X-Box erscheinen soll. Ich wage stark zu bezweifeln, dass die Konsolen diese Grafik auch nur ansatzweise so hinbekommen, sodass auch nicht der Spielspaß drunter leidet.

<<Hier>> erstmal Screenshots ... und wer sich daran nicht satt gesehen hat und (viel) mehr sehen möchte, der bekommt
>>Hier<< den E3-Trailer. Absolut empfehlenswert ;)

Bye

Bye
 
overclocker007 schrieb:
Danke für die frühe Info Lenny! Ich gucks mir mal genauer an!


Nichts zu danken ;) (früh ? Für mich eher spät :D )

@ ALL: Es lohnt sich echt, bin sehr drauf gespannt ;)

Bye

<-- nimmt die nächsten 500 in Angriff :o ;D
 
Zurück
Oben