JWPlayer Automatisch auf Vollscreen schalten

iswasdoc

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
9
Hallo liebe user , ist euch ein weg bekannt bei dem man bei dem JWplayer den player automatisch auf vollscreen schalten kann ohne jedes mal selbst auf vollscreen zu klicken? oder ein tool was das bewerkstelligen kann?

ich meine diesen hier:
https://www.jwplayer.com/

aber aus der sicht eines Users , ohne script zugriff

eventuell gibts auch ein tool das einfach via klick auf ein player objekt auf fullscreen schalten kann

wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könntet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iswasdoc
prian schrieb:
hey danke aber hab gestern ca ne std gegooglet aber nix vernünftiges gefunden , immer nur lösungen gefunden mit server zugriff ich suche aber eine ohne server zugriff also als nutzer nicht als webadmin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben