K&m 1200€

ob die noch besser wird? ich denke nicht, aber viel schlecht als die gtx ist die nicht. teilweise ist sie sogar schneller als die gtx.

hmm, hab vorhin ne nachricht bekommen, wo ich den pc bestellt hab, dass die graka g92, cpu und main (noch nicht bereitgelegt) sind. und nun , die meinten zu mir in 2 wochen kann ich den ungefähr abholen (komplett fertig mit einbau), aber wenn es nciht bereitgelegt ist, dann dauert es ja länger oder?

ich bin der meinung, dass bedeutet, dass sie es grad bestellen und ich noch paa tage warten muss.

hab leider noch eine frage : da der mainboard nicht pci-e 2.0 unterstützt, aber meine graka, sollte ich lieber dann auf ein mainboard umsteigen, der pci-e 2.0 unterstützt?
wie lange würde das dauern bis die pci-e 2.0 brauchbar wird, nicht dass ich die gigabyte ds4 p35 kaufe und dann nach einem jahr umsteigen muss.

hallo,

1 Monat später.

mein bestellter pc sieht man in meiner signatur.

Und wollte fragen, wenn ich den quad 9450 hole muss ich dann noch was anderes ändern, zb. lüfter?

Ich hoffe, dass du das nicht wirklich auf Raten geholt hast. Wenn doch muss ich davon ausgehen, dass du 14 Jahre alt bist.
Du hast keinerlei Ratschläge angenommen.
Es musste ja unbedingt ein 8400er sein...
Ein 6750 hätte ja im Leben nicht ausgereicht....
Und klar 4GB ram dürfen auch nicht fehlen...
Solltest du es natürlich so gemacht haben, wie alle gesagt haben ----> Beleidigungen per PM ;)

doch Ratenzahlung,aber nur 6 monate, also mach ich am ende ungefähr 25€ verlust.

Und zu meiner Frage bekam ich keine Antwort!

also k%m ist eig ziemlich billig (siehe filial und i-net preise) und ich kaufe mir da auch den pc und das ist sogr billlger als manche only inet shops. (alternate mix...)

also gegen k%m kann man nichs sagen...

Zurück
Oben