K550i Display kaputt

papalapap

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
73
Servus!
Mein K550i ist mir runter gefallen und jetzt hab ich im oberen drittel weiße streifen und son Flecken! Ein Kollege meinte er habe mal bei einem älteren handy (schwarz/weiß display) das Display selbst ausgetauscht und repariert. Kann ich das hier auch machen, oder komm ich ums einschicken bzw rep. schicken nicht herum?

Grüße
 

Schnitz

Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
7.405

robafella

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.914
Du brauchst im Regelfall noch nen speziellen Schraubenzieher (war bei meinem Nokia so), den kriegst beim Feinwerkzeug im Baumarkt oder eben auch bei ebay...

Beim Wechsel unbedingt auf staubfreiheit achten... Viel Erfolg beim Wechsel.
 

papalapap

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
73
Vielen Dank! Dann werd ich das mal probieren... Würdet ihr den original Sony Ericsson nehmen oder irgend einen kompatibeln aus China, die kosten die Hälfte. Ist das ein großer Qualitätsunterschied?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

erdbeerhund

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
568
original sony ericsson.meisst bekommst du bei den haendlern bei ebay auch das passende werkzeug.
 

robafella

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.914
Würde auch zum Original-Teil greifen...
 

papalapap

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
73
Hallo!

Also ich hab jetzt alles soweit auseinander gebaut, nur noch die Tastaturplatte ist im weg glaub ich...
Weiß jemand wie ich die ab bekomme ohne was kaputt zu machen?

Danke schonmal
 
Top