K550i Display kaputt

papalapap

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
84
Servus!
Mein K550i ist mir runter gefallen und jetzt hab ich im oberen drittel weiße streifen und son Flecken! Ein Kollege meinte er habe mal bei einem älteren handy (schwarz/weiß display) das Display selbst ausgetauscht und repariert. Kann ich das hier auch machen, oder komm ich ums einschicken bzw rep. schicken nicht herum?

Grüße
 
Du brauchst im Regelfall noch nen speziellen Schraubenzieher (war bei meinem Nokia so), den kriegst beim Feinwerkzeug im Baumarkt oder eben auch bei ebay...

Beim Wechsel unbedingt auf staubfreiheit achten... Viel Erfolg beim Wechsel.
 
Vielen Dank! Dann werd ich das mal probieren... Würdet ihr den original Sony Ericsson nehmen oder irgend einen kompatibeln aus China, die kosten die Hälfte. Ist das ein großer Qualitätsunterschied?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
original sony ericsson.meisst bekommst du bei den haendlern bei ebay auch das passende werkzeug.
 
Würde auch zum Original-Teil greifen...
 
Hallo!

Also ich hab jetzt alles soweit auseinander gebaut, nur noch die Tastaturplatte ist im weg glaub ich...
Weiß jemand wie ich die ab bekomme ohne was kaputt zu machen?

Danke schonmal
 
Zurück
Oben