K800i oder Samsung G800 ?

W

WzbX-

Gast
Hi,

Momentan besitze ich das Sony K800i, womit ich auch sehr zufrieden bin ( bis mein Vertrag
ausläuft ). Allerdings habe ich die möglichkeit "Privat" ein Samsung G800 gegen das K800i
zu Tauschen.

Was haltet ihr davon ? welches Handy ist besser und wäre dieser Tausch gut ?
 
Wissen wir worauf du wert legst?

Kamerafunktion? Bildqualität? Multimedia bzw. mp3? Messagingfunktion? Telefonbuch/ Kontake? ...

Vergleich die Daten die die Hersteller auf ihren Webseiten anbieten, lies dich z.B. auf xonio.de bzgl. des Tests oder www.telefon-treff.de zu den Usermeinungen u. -tests schlau und entscheide dann.
 
Das K800i bzw. das K810i ist doch nahe an der Grenze der Perfektion.

Beide Typen sind als Klassiker und Allrounder bekannt und mit dem K810i wurde die Bauform und die Tastenbedienung sogar noch filigraner.

Ich würde es behalten.
 
Zurück
Oben