Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute, hab anscheinen ein kabel beim zusammenbau vergessen. vermutlich ziemlich am anfang, aber weis nicht wo es hin gehport..
Beschreibung: sehr kurzes kabel, beide enden 8 polig. zwischen den enden führen 2 getrennte kabel. (mit jeweils 2 schwarze, 2 gelbe innendrin)
Warum, wenn kein Strom anliegt passiert genau nichts, Rechner springt nicht an oder hängt in einer Schleife (zB. wenn die CPU Stromversorgung fehlt), mehr nicht.
Mir wäre noch keine Hardware untergekommen die kaputt ging weil kein Strom geflossen ist.
Wie schon vermutet ist es nur eine Verlängerung wie sie zB. bei Nanoxia Gehäusen dabei ist.
Die ist eben dazu da damit man den 8 poligen CPU Stromanschluss an der Rückseite des Gehäuses ab- und anstecken kann, denn wenn ein großer CPU Kühler verbaut ist kommt man da oft recht schwer ran.
ich hab die abstandshalter richtig gesetzt, allerdings die falschen schrauben genommen um das mainboard dran zu befestigen.. sah in der anleitung alles einheitlich schwarz aus
hat jetzt nicht viel spiel, max 1-2mm, ist das schlimm oder muss ich morgen nochmal auseinander nehmen?
und was anderes, wo schließ ich die led sachen an? war mir da total unsicher. Also gemeint ist vermutlich der Einschaltknopf.
Mainboard hab ich nix sinnvolles in der anleitung gefunden. ASRock b10m pro4s
...der PC kann zB. laufen wenn die CPU nur mit 4.- anstatt mit 8.Pin angeschlossen ist.
Das da was kaputt geht wenn ein Kabel fehlt hätte ich auch noch nie mitbekommen.
Das Board sollte eigentlich fixiert sein und keinen Spielraum haben, wenn die Schrauben nicht ganz in die Abstandshalter gehen solltest du Diese auf jeden Fall austauschen.
Das Board sollte eigentlich fixiert sein und keinen Spielraum haben, wenn die Schrauben nicht ganz in die Abstandshalter gehen solltest du diese auf jeden Fall austauschen.
um ans mainboard richtig ran zu kommen darf ich ja vermutlich wd alles komplett auseinander legen?
um ne jetzt mal zu starten ists aber nicht wild odeR?