Kabel BW (jetzt Vodafone) Modem kein Login mehr möglich

jodd2021

Lieutenant
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
894
Hallo

Ich hab mein Kabel BW Modem (TC7200.U) nach einer "Spielerei" zurücksetzen müssen und kann mich jetzt nicht mehr einloggen. Die Anmeldeseite ist ganz normal über 192.168.0.1 erreichbar und sollte nach den zurücksetzen mit den Standart Passwort "admin" funktionieren. Tut es aber leider nicht. Altes Passwort und anderen Browser hab ich auch schon probiert, ohne Erfolg.

Hat jemand noch eine Idee was ich probieren kann?

Bildschirmfoto 2022-05-02 um 16.35.29.jpg
 
Steht auf einem Aufkleber auf dem Geraet vielleicht der default Nutzername und das default Passwort drauf? So kenne ich es z.B. von FritzBoxen.
 
Nochmals resetten, und wieder versuchen, PW und User waren ja immer gleich .
 
Probier ob admin/password (achtung mit d, wie beim Standard :p) funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GaborDenes
Auf den Aufklebern steht nur das Standart PW für das WLAN.

😵‍💫 Bin gerade darauf gekommen:

Ich bin die ganze Zeit der falschen (TC7200 ohne U) Anleitung gefolgt. Mit U ist der Benutzername und das Passwort: "admin"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay
Zurück
Oben