Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Je länger du hier rummeckerst, je länger dauert es mit einem neuen Router. Ganz einfach, wende dich an Kabel Deutschland. Ende der Diskussion, auch wenn du es nicht wahr haben willst.
Ich selber hatte noch nie ein Problem mit DHL, entweder klingelt der DHL Bote und kommt zu mir oder wenn ich nicht da bin schmeißt er mir einen Zettel in den Briefkasten und ich hole den Brief oder das Paket am nächsten Tag ab.
Wenn du so abgelegen wohnst und der DHL Bote bei dir unzuverlässig ist, dann kann doch dein Kabelanbieter nichts dafür.
Keks2me schrieb:
In unserem Gebiet wird der DHL Bote jeden Monat ausgewechselt, ja es gibt auch menschen die einfach keinen Bock haben Pakete in den 3.Stock zu tragen oder schmeißen einfach einen zettel rein und hauen ab.
...
und nicht in dem ich mich beschwere so das jemand seinen Job verliert
Es ist ja lobenswert dass du niemanden anschwärzen willst, aber wenn der DHL Bote seinen Job tatsächlich so schlecht macht und zudem ständig ausgewechselt wird dann solltest du dich evtl. doch mal bei DHL beschweren damit sich etwas ändert, weil so wie es sich liest ist dein Problem DHL bzw. der DHL Bote und nicht dein Kabelanbieter.