Keks2me
Captain
- Dabei seit
- Apr. 2008
- Beiträge
- 3.317
Hi,
gestern habe ich panik geschoben, da mir mein blöder Cisco Router ausgefallen ist und ich erst mal nicht wusste wieso.
Findet erst ein mal ein neuen 15 A /0,1 V Strom adapter, das ist gar nicht so einfach.
Lange rede kurzer sinn.
Bin seit ca. 4 Jahren KD kunde und irgend wann mal wird es auch das gerät durchhauen das ist noch das CM modell (sorry weis nicht auswendig welches)
Da KD ja die Boxen mit der MAC belegt , bzw. die neuen geräte auch noch Hotspot aktiviert haben, suche ich jetzt alternativen oder jemanden der sich gut damit auskennt.
Es gibt keinen Exclusiv Kostenpflichtigen Kundenservice, es gibt keine Ersatzgeräte auf dem Markt.
Austausch dauert 3 Wochen, auch wenn sie versprechen das es schneller geht > NO GO
Also wie genau macht ihr das dann beim Ausfall, Hotline und beten?
Grüße,
Keks
gestern habe ich panik geschoben, da mir mein blöder Cisco Router ausgefallen ist und ich erst mal nicht wusste wieso.
Findet erst ein mal ein neuen 15 A /0,1 V Strom adapter, das ist gar nicht so einfach.
Lange rede kurzer sinn.
Bin seit ca. 4 Jahren KD kunde und irgend wann mal wird es auch das gerät durchhauen das ist noch das CM modell (sorry weis nicht auswendig welches)
Da KD ja die Boxen mit der MAC belegt , bzw. die neuen geräte auch noch Hotspot aktiviert haben, suche ich jetzt alternativen oder jemanden der sich gut damit auskennt.
Es gibt keinen Exclusiv Kostenpflichtigen Kundenservice, es gibt keine Ersatzgeräte auf dem Markt.
Austausch dauert 3 Wochen, auch wenn sie versprechen das es schneller geht > NO GO
Also wie genau macht ihr das dann beim Ausfall, Hotline und beten?
Grüße,
Keks