Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sollen lieber mal den Ausbau an sich voran bringen - ich habe TV über KDG, kann aber gar kein Internet von denen bestellen und von meinem Sky Paket kann ich gerade mal ganze 4 HD Sender empfangen weil KDG mehr in "nicht Ausbaugebieten" nicht anbietet...
Sehr schön. Dann muss ich nur warten bis 128 MBit günstiger werden. ;-)
Wobei mein Notebook mit Core i3 bei Usenet Download mit 8 MB in der Sekunde schon voll ausgelastet ist. Da müsste ich erst mal einen stärkeren PC haben und ne Gigabit Netzwerkkarte. Echt krass..
Aber nicht vergssen Kabel hat einen Nachteil du bist nur so schnell wie der Server über den du läufst. Das problem hatte ich nämlich bei KD Seit Anfang 2010 abends und am we immer lahme Leitung(und nein kein Port 21 oder sonstiges) Speedtest mit tollen 20KB/s bei ner 6000er leitung Pings von 1000 und höher. Antwort von vielen technikern der Server ist zu alt wird ausgebaut, Dauer: kein Ahnung.
naja 100mbit brauch keine sau, ganz erlich... bin schon am überlegen zurück zu stuffen. 65mbit reichen auch dicke für alles .... ich hatte die leitung genommen da man ja sonnst nur wenig upload hat, und so hat man ebend 5-6mbit. vernünftig bei dieser geschwindigkeit währen allerdings 10-15mbit upload. in hamburg oben bekommt man leitungen 100down 50upload.... da brauch sich keiner mehr gedanken um webseiten hosting usw machen. da kann man alles schön von zuhause hosten. jetzt mit den 6mbit kann man kleine webauftritte ohne probleme starten.... mir reicht das fürs erste.
Joa meine 32MBit reichen im DL eigentlich, sind halt 4MB/sec
Mehr Upload wären schon schick, hat zur zeit real 1.6MBit ...
Dass bei dem 100MBit-Kabelangebot nur 4-5MBit UL angeboten werden finde ich lächerlich... das ist bei vollem DL komplett dicht mit SYN.
Gut, die Gründe, warum das so gehalten wird sind ja bekannt, sie liegen nicht in der Technik begründet.
Irgendwie... naja, KDG kümmert sich wenigstens, aber so das eine und andere Dorf haben sie scheinbar noch vergessen...
Dafür läuft man in den Großstädten mittlerweile dem traurigen Telekom-Standard hinterher... immer größer, immer schneller und keiner brauts wirklich
Ahja... irgendwo oben stand mal wieder geschrieben kann 6000, gibt aber nur 3.Bei der Telekom steht das im vertrag so lustig mit "..bis zu...". Wer sich den KDG-Vertrag bissl anschaut sieht irgendwo einen Passus "in den Hauptzeiten kann aufgrund der Netzstruktur (oder so ähnlich) nocht die volle Geschwindigkeit etc."
HUNDERT Mbit ich will mal garnicht wissen, welcher Teil der, bzw. unserer Bevölkerungsgruppe davon profitiert und demnächst noch einfacher gewisse Medien übers Netz hin und herschieben kann...
1999 weiß ich noch genau, bin ich mit einem 56K Modem angefangen ^^ und jetzt? 100 Mbit!
Bei mir ging es 1995/96 mit 33K Modem los.
Und viele meinten das das nichts für die massen wird mit dem Internet. (Wie BTX)
Und als DSL 768K auf den Markt kam habe viele gemeinten das am das eh nicht brauch u.s.w. .....
Warum setzen die den Meldungen in die Welt wenn die sich nicht sicher seien könne das die auch was anbieten können ?
Ist ja schon mal wider alles sehr seltsam.
Auf www.kabeldeutschland.de sind jetzt auch die neuen Ausbaugebiete für das 100Mbit/s Angebot aufgelistet.
Bei meiner Stadt/Adresse aber trotzdem nur 32Mbit/s möglich.
Ist wohl doch nur ein Lockangebot um dieses Jahr noch ein Paar Anschlüsse für die Statistik zu bekommen.
Für 50% (bei32Mbit/s) mehr Bandbreit lohnt sich der Aufwand für mich nicht.
Gehört deine Stadt zu den Städten die das kriegen sollen?
Und wie schon durchgekaut: Je nach Ausbaustufe und Anzahl der Teilnehmer erhälst du deine Leitung.
Bei mir auf dem Land z.b. ist DOCSIS DSL überlegen wegen der kleineren Dämpfung, in Ballungszentren in Städten kann es sein das DOCSIS noch Probleme macht.
Ich kriege immer 32 Mbit und ich denke das würde sich mit 100 Mbit auch nicht ändern.