Kabel Deutschland mit Problemchen!

Kuma-san

Ensign
Hallo @ All
bin nun seid 2 Monaten bei KD und habe seid Anfang an diese Probleme welche weder vom Kundenservice noch vom Techniker gelöst werden konnten.

1) Habe noch meinen Alten Anschluss von Vodafon paralel als Testreferenz laufen (Somit kann PC-Seitig alles ausgeschlossen werden denke ich).
2) Mein Modem ist das ... Hitron CVC 30360.
3) OS ist Win7 64 Bit, Hardware seht ihr in der Signatur.

Die Probleme:

1) Mit KD kann ich mit Firefox kein Googel benutzen passiert nichts nicht ein mal eine Fehlermeldung via Vodafon alles bestens (Nutze darum atm Chrome da geht Google).
2) Die Seite von Twitch.TV kann ich nicht öffnen kommt immer nur ein Ups .... blablabla via Vodafon alles Top.
3) Gehört vermutlich zu 2 kann z.B. keine downloads von der Logitechseite machen Treiber etc. Öffnet er einfach nicht.
4) Mit jeglichen Speedtests ist alles bestens von daher alles top doch trotzdem läuft es nicht so schnell wie es sollte
z.B. stocken ab und ann 720er youtube videos was mit ner 32er Leitung einfach nicht hin haut dachte schon liegt an YT doch via Vodafon alles Top.

Achja fast vergessen: Kann mit meiner Bigfoot Killer Netzkarte keinen Statustest durchführen seit ich bei KD bin geht einfach nicht hm....

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tips was ich machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ne geht leider nicht andere Seiten funzen aber die nicht.

C:\Users\Kuma>ping de.twitch.tv

Ping wird ausgeführt für cdn.justin.tv.c.footprint.net [207.123.56.253] mit 32 B
ytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 207.123.56.253:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4
(100% Verlust),

Zuletzt bearbeitet:
AAAAAlllsssoooo erstmal danke @ unbreakablex für den Link
Habe nun auf Bridged umgestellt und tada für den Moment alles bestens so schnell war das Inet schon lange nicht mehr.

Da meine frau auch bald über KD ins inet muss werde ich einfach nen Router davor hängen
Sollte doch klappen das wir dann 2 Geräte anschliessen könne oder?

Ja. Der Router muss hinter das Modem. Also Internet->Modem->Router.

Solange du direkt am Modem hängst und das im Bridgemodus läuft ist dein Rechner aus dem Internet direkt erreichbar! (Das Modem ist eigentlich ein kastrierter Router und schützt deshalb im normalen Modus die Rechner dahinter).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben